Hi,
Suchbegriff = pin header
Gruß
Christopher
Hallo
Ich hab mir Eagle geladen und will jetzt damit Schaltplaene und Layouts zeichnen. Fuer ein Projekt brauch ich solche Stiftleisten (ein bisschen kuerzer aber im Prinzip das selbe):
http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/!?perform_special_action=Produktdetail&product_sho w_id=739502&insert_kz=TX&p_page_to_display=fromout side
Weiß jemand von euch unter welchem Suchbegriff ich die in der Library finde, oder wo ich eine entsprechende herbekomme?
Schonmal Danke im Voraus!
Hi,
Suchbegriff = pin header
Gruß
Christopher
manche solche stiftleisten gibt es nur mit > 10polig. Kann man die durchbrechen in der Mitte oder irgendwie abtrennen so das ich aus 10 -> 7 machen kann?
im Regelfall bekommt man die mit einer Schere oder flachen und langen Zange ganz gut durch. So mache ich das zumindest immer.
Ist zwar net immer ganz gerade, aber reicht vollkommen
Ja, mit einer Zange ist das Normalerweisse gut möglichZitat von koschka
mfg Luca
Edit: zu spät
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Danke fuer eure Vorschlaege! Das Zerteilen der Stiftleiseten geht auch mit einem Cutter gut.
darf man das denn "laden"? [nachdenk]...
für privat-/hobby-zwecke ja ..... mit div. einschränkungen im programm (layer und platinengrößenbeschränkung)Zitat von 1hdsquad
...und Beschränkung des Schaltplans auf eine Seite, man darf keine Bauteile ausserhalb des Dimension platzieren.
Disclaimer: none. Sue me.
ok, da bin ich beruhigt
Lesezeichen