*rofl* Was sich manche Leute so alles einfallen lassen^^ Tja, wenn man Langeweile hat.
zur Internetseite:
vielleicht sollte man noch alle Gegenstände als bild einfügen die sie nciht benutzen dürfen und natürlich noch durchstreichn
*rofl* Was sich manche Leute so alles einfallen lassen^^ Tja, wenn man Langeweile hat.
......habe gerade den asuro fertig gelötet und ihn getestet. Leider ist dabei ein Fehler aufgetreten. Wenn in die Beührungssensoren K1 drücke, so leuchtet nicht nur die LED grün, sondern es dreht sich auch noch der linke Motor. Wenn in K2 drücke, so dreht sich der Motor auch, jedoch langsamer.
Im umgekehrten Fall, das heißt, wenn sich der Motor dreht, dann leuchtet die LED nicht......
wenn man so etwas nicht kann, sollte man sich lieber den roboterwiderstand anschliessen statt zu löten.
@super_castle
Bist Du Dir sicher, dass das der richtige Thread ist ?
Oder willst Du auf die Gefährlichkeit des ASURO für die Menschheit anspielen ?
Vielleicht ist der Asuro im Begriff, eins der Robotergesetze vom alten Isaak zu verletzen ?
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
mfg LucaZitat von super_castle
Edit: Dieses Problem ist schon mehrere Male aufgetreten (siehe: https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...728&highlight=
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Zitat von azurZitat von super_castleWenn der Text inclusive Tippfehler gleich ist, dann ist es eher eine Kopie als ein mehrmaliges Auftreten.mfg Luca
Edit: Dieses Problem ist schon mehrere Male aufgetreten (siehe: https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...728&highlight=
Von einem Automaten erstellt?
Manfred
Hi!
Der arme ASURO!! Er kann ja ncihts von den Gesetzen wissen, wenn man ihn nie damit programmiert hat!
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEHR RECHTE FÜR ROBOTER![/schild]
VLG...
http://www.tobias-schlegel.de
"An AVR can solve (almost) every problem" - ts
Ah, jetzt werde ich langsam schlauer, hier wurde der Akkusativ mit dem Dativ verwechselt, es soll heisenwenn man so etwas nicht kann, sollte man sich lieber den roboterwiderstand anschliessen statt zu löten.
... sollte man sich lieber dem Roboterwiderstand anschliessen statt zu löten ...
Uhh, fotographischer Blick ?Wenn der Text inclusive Tippfehler gleich ist, dann ist es eher eine Kopie als ein mehrmaliges Auftreten.
@tobimc: das Icon "mehr rechte für Roboter" super !
Um mal auf den Anfang des Beitrags zurückzukommen, ich glaube das man die Befürchtung dieser "Bewegung" nicht ganz als Quatsch abtun sollte. Wir bauen uns hier mehr oder weniger nur Spielzeuge, da unsere Möglichkeiten in jeder Hinsicht doch arg begrenzt sind was Forschung und Entwicklung angeht.
Die eigentliche Problematik die dahintersteckt, ist doch weniger die mechanische Seite der Robotik, sondern das wenn wir jemals in der Lage sind einem dem Menschen gleichwertige oder sogar überlegende KI zu entwickeln, wir einfach nicht wissen können ob wir sie kontrollieren können. Falls nicht, so sind die Folgen nicht einschätzbar und das, ganz ehrlich, macht mir auch etwas Sorgen.
Lesezeichen