leute ihr seid einfach spitze! vielen dank an alle, die sich darum streiten, womit ich anfangen soll...
@metho:danke für die tutorials, ich arbeite die mal durch und werde mcih dann ncohmal melden...
ich habe die idee gehabt, vielleicht mit einem fertigen bausatz anzufangen, da ich mcih dann erstmal komplett auf die programmierung konzentrieren kann und nciht ncoh über die realisierung anchdenken muss... meint ihr, das wäre für den anfang richtig?
@Promech: Metall hatten wir, ja, aber leider haeb ich defizite was elektrotechnik angeht, da wir sehr viel im ersten lehrjahr verpasst haben, da bin ich grade dabei nachzuholen, wegen meiner zwischenprüfung im märz. und ansonsten, denkst du dass BEAM erstmal besser geeignet wäre? was denkt ihr anderen darüber?
@UlrichC: hast du selbst mit diesem asuro gearbeitet? wenn ja, was für erfahrungen hast du bisher gemacht?
@askazo: wenn mein mikrocontroller kein PIC, AVR oder ARM ist, kann ich wohl auch die Platine nicht für einen solchen verwenden... aber da auch du mir diesen Asuro empfiehlst, erübrigt sich das...
nochmal danke an alle, dass ihr mir behilflich seid...
Lesezeichen