-
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das du mit den "mitgelieferten Teilen von Conrad" das meinst, was man oben auf dem Bild sehen kann.
Das mit dem Kondensator hast du herausgefunden. Was die anderen Teile sind, kann ich leider auf dem Bild nicht erkennen.
Aber:
Über die Verbindungen zur Hauptplatinen (bei der als Con1, Con2, T9 und T10 bezeichnet hast du ja eine Verbindung zum Prozessor.
Damit lässt sich natürlich was anfangen.
Damit kannst du deinen Beeper oder LED an diese PINs anhängen. Wie die genaue Beschaltung aussieht, mußt du dir mal den Schaltplan vom Asuro ansehen. (ist ja im Manual ziemlich weit hinten)
Con1 und Con2 würde ich erst mal nicht beschalten, da dies Einfluß auf die IR Schnittstelle hat, aber mit den T9 und T10 kann man was anfangen.
Durch die Erweiterungsplatine ersetzt du ja die Transistoren. Wenn du nun die Pins auf Ausgang schaltest, kannst du damit auch eine LED ansteuern. ggf. schmeiß noch die Wiederstände R14 und R15 von der Hauptplatine, dann kommen die Pins 25 und 26 vom Prozessor direkt und unverändert auf der Erweiterungsplatine an.
Das gleiche gilt natürlich auch für D11. Da ist es R9 und Pin 12 vom Prozessor.
Hoffe das hilft.
Martin