WLAN:

Naja ich habe da anso geschichten gedacht wie zu erkennen das die signal stärke abnimmt. Wenn das so ist Video Abschalte da die Band breite ab nimmt. Alarm auslösen. Ich wurde so Funktionen in mein Netzwerklayer bauen so können alle die Informationen holen.

DEMO:
Das ist sicher ein gute Idee das man so was haben muß. Aber auch die Doku ist wichtig damit andere was machen können.

Verzeichnisstruktur:
Das Problem ist folgendes in dein RnWizard.rar ist der rn_server zB. auch wieder mal zwei mal drin. So das man nie weiß welche version jetzt die Richtige ist. Konfig Files sind immer mit Kompletten verzeichnissen angeben das ist auch nicht so Klasse oder muß sauber dokumentiert sein.
Ich würde mir so was Wünschen wie:
In der Regestry Steht der Root Path oder der RN_server ermittelt den beim Starten. und jeder kann in holen oder der Wizard. dann Gibt es immer ein Unterverzeichnis Config dort Liegen die Config files und dann noch ein Unterverzeichnis daten wenn jemand was zu schrieben hat bis auf die DB natürlich. dann noch ein verzeichnis Trace wo die Logs hin kommen.
Ob man jetzt die DLL's in noch ein verzeichnis Packt sein da Hingestellt.

Jetz kann von dem ganzen ein Zip machen und der Nächste kann es auspacken und es sollte lauf. Man muß dann nur noch einen bat job machen der die DLL's und server gegestriet sofern das nötig ist.

Ich gebe zu das ich es noch nicht geschafft habe das ding wirklich zu spielen zu bringen (euren Teil). Allerdings habe ich auch nicht länger als ne Stunde probiert. Aber für jemand der sich an gucken will ist das einfach zu lang. Auch fehlt für den AVR ein simulation so das mit zwei serialen oder zwei PC's den kompletten weg Simulieren kann.

Ach auf die gefahr hin das ihr jetzt sauer seid. Aber im Untergrund höre ich im moment sehr oft das ihr zwei sehr abgehoben seid und keiner mehr mit kommt. das ist in meine Augen gefährlich jetzt muß die Demo her und die Doku. Leider kann ich mich nicht zerreissen und bin in ander Projekten gebunden so das ich jetzt auch nicht so viel machen kann wie ich möchte.

Ich schreibe das alles nicht um jemanden zu ärgen sondern weil ich möchte das alle mit dieser Software arbeiten und wir welt berümt werden *g*. Ehrlich mir liegt viel daran.

PS: währe es möglich das ich den Source der dll bekomme dann kann ich mir das mit dem TCP in der dll selbst an gucken.

Mfg Michael