@NumberFive
Wenn man den Thread offen hat ist oben und unten rechts eine Knopfleiste. Eines der Symbole stellt wahrscheinlich ein Auge dar. Ich meine die Funktion :“Zeige wer den Thread gesehen hat“.
Dort sind alle die mitlesen aufgelistet mit Datum letztes ansehen und Anzahl der Ansichten. Ich weis z.B. das der alte Vogone seit geraumer Zeit ein interessiertes Auge auf diesen Thread hat *grins*. Auch Frank behält das Thema im Auge.
Alle die an diesem Projekt Maßgebliches beisteuern sind überproportional oft am lesen. Es sind alle im Projekt die ich mir erträumt habe. Außerdem haben wir einen sehr konstruktiven und kompetenten Mitstreiter dazubekommen.
Dieser Thread ist sehr kompakt. Wenn jemand in dieses Thema einsteigt findet er hier die geballte Ladung.
Zur Zeit habt ihr das Thema viel strukturierter und kompetenter vorangetrieben als ich das könnte. Die Ausrichtung ist zur Zeit dermaßen in meinem Sinne das ich erstmal nur den Mund halte um den Fluss nicht zu stören.
Ich flatter zur Zeit dem Projekt fachlich hinterher wie der Fuchsschwanz an der Autoantenne. Nebenbei hat PicNick noch einen sehr schönen Artikel über die Problematik und die Zusammenhänge der PC-Microcontroller-Komunikation geschrieben. Das muss ich erstmal als Unkundiger verarbeiten.
Zusammenfassung:
Für mich ist seit Tagen Geburtstag alle sind dabei was ganz tolles zu zaubern wo ich was von abkriege.
Ich wollt mich eigentlich nicht lächerlich machen aber nun, mir liegt das Projekt sehr am Herzen und ich freu mich die ganze Zeit wie ein kleiner Junge, wie das hier abgeht.
Lesezeichen