@NumberFive:
Danke für das ausführliche Feedback. Damit lässt sich was anfangen.
Demo:
Du hast völlig recht. Es ins inakzeptabel wenn jemand nach einer Stunde die Demo noch nicht am laufen hat. Da werde ich noch mal rangehen und das versuchen zu beheben.
Doku::
Hast Du auch Recht mit. Du siehst ja, dass ich die Webseite hochgezogen habe um das Projekt verständlicher zu machen, weil mir das auch am Herzen liegt.
PicNick hatte mir das ja auch schon anempfohlen
Auch da werde ich das noch mal überarbeiten um den einstieg in die Thematik zu verbessere.
Verzeichnis:
Das mit den Verzeichnissen hört sich gut an. So was in der Art hat PicNick mir auch schon mal als Beispiel Config gegeben.
Config ist das Thema was ich als nächstes realisiere. Da wird das dann so oder ähnlich werden. Das können wir dann noch im Detail abstimmen.
W-LAN:
Ich verstehe.
Das wäre natürlich sehr luxuriös, wenn wir solche Fähigkeiten haben könnten.
Ingesamt werde ich mich daran machen das ganze noch übersichtlicher und Nutzerfreundlicher zu gestalten. Schließlich predige ich das ja auch.
Ich bin jedenfalls keineswegs sauer sonder habe ein paar reale Ansatzpunkte um die Sache noch besser zu machen.
Bis dahin
Netter Gruß
Edit:
Wie machst Du das mit der Projektzeile in der Signatur. Ich denke bei 200 Zeichen ist Schluss?
Lesezeichen