Mmmmmhhh.... Die Formulierung "Ja, ich bin dabei!" klingt arg verbindlich. Mir fehlt die Option "klingt gut, schaumama obs passt".
1. Schritt: Interesse
Wer würde an einem zwanglosen Treffen in Köln mitmachen?
Zuerst möchte ich rausfinden, wieviele Personen überhaupt interessiert sind.
Je nachdem wieviele schlussendlich kommen würden, können wir dann einen Termin und anschliessend eine Örtlichkeit aussuchen.
Wie gesagt, das ganze soll nur ein gemütlicher Abend werden. Und Roboter müssen nicht zwangsläufig das Hauptthema sein.
Mal schauen was wird!
Viele Grüsse
Mmmmmhhh.... Die Formulierung "Ja, ich bin dabei!" klingt arg verbindlich. Mir fehlt die Option "klingt gut, schaumama obs passt".
Nene, so meinte ich das nicht! Ich hätte besser geschrieben "Ja, WÄRE dabei!"
Mir ging es ausschlieslich um die Bereitschaft zu kommen. Wer kommen möchte, kommt wenn es geht. Nur ist es schön zu wissen, ob die Anreise ein Problem darstellt.
Also wärest Du mit:
bei Möglichkeit 1 oder 2."klingt gut, schaumama obs passt"
Aber prinzipiell hast Du schon recht. Das soll aber keiner als verbindlich ansehen. Jetzt geht es nur um das reine Interesse. Termine können wir später machen.
Hi,
Leider habe ich beruflich und privat im Moment zu viel Stress, da schaffe ich das kaum wegzukommen.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und wäre interessiert.
Gruß
Christopher
Ich hab für Ja gestimmt.
Prinzipell will ich.
Ob ein Termin passt ist ne andere Sache aber mit ausreichender Planung läst sich das sicher regeln.
Gruß
Ratber
Jo klar, ein paar Fahrgemeinschaften und Du mußt ein Festzellt mieten ;-.)
Warum ?
Gibt doch genug Lokale.
Und wenn nicht dann kann man es sich am Rhein gemütlich machen.
Gruß
Ratber
Wird wohl so ein Sommercamp wie vom CCC
Hab für 2 gestimmt. Würd echt einfach mal ein paar Forenmember persönlich kennen lernen..
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Mir geht es genauso wie hacker, allerdings weiß ich nicht, ob ich an dem Tag aus diesem kleinen Nest namens Wolfenbüttel flüchten kann ... ;o)
Am Besten wäre natürlich ein Wochenende, noch besser Samstag, damit man am Sonntag vernünftig ausspannen und Hausaufgaben machen kann!
Vielleicht könnte ich dann sogar meine Eltern zu einer kleinen Familienfahrt mit dem Auto überreden, dann würde ich mir nämlich das gezockel mit der DB ersparen! *g*
Lesezeichen