Hallo xanadu!
Ich bezweifle, dass wir jemals so viele Leute sein werden, dass wir eine Turnhalle füllen könnten, lasst uns da nicht zu viele Hoffnungen machen!
Ich wäre schon mit 10 Leuten zufrieden! ;o)
Wenn wir das an einem Ferienwochenende machen, kann ich vielleicht einen großen Saal in einer Tanzschule besorgen. Müsste mich mal wegen der anfallenden Kosten erkundigen. Wäre auf jeden Fall eine super Location mit verdammt viel Platz (mehrere hundert Quadratmeter). Und Mönchengladbach trifft die Vorgabe Köln ja bis auf ungefähr 40 km genau
Hallo xanadu!
Ich bezweifle, dass wir jemals so viele Leute sein werden, dass wir eine Turnhalle füllen könnten, lasst uns da nicht zu viele Hoffnungen machen!
Ich wäre schon mit 10 Leuten zufrieden! ;o)
ich würde auch gerne mal kommen aber das Problem wie hinkommen ausser mit dem Auto.
Frankfurt wäre dort schon besser gewählt.
gruß
patrick
Hallo Patrick!
Das ist subjektiv, jeder hätte gerne etwas vor der Tür, oder einen bestimmten Ort! ;o)Frankfurt wäre dort schon besser gewählt.
Von mir aus können wir auch in Braunschweig einen Stammtisch machen, da hätte ich auch nichts gegen! *g*
Kommst Du am 11.02.06 zur RoboChallenge?
mal sehen weiß ich noch nicht daheim ist viel los bauen gerade um ziehen neue kabel für steckdosen und schalter usw.
wo findet die statt?
dann komme ich vielleicht mal vorbei
gruß
patrick
Hallo Patrick!
Wäre cool, wenn Du vorbei kommen könntest! ;o)
http://www.gs-roboter.de/rc2006/rc2006.htm
Vielleicht sehen wir uns dann ja!
Zitat von Florian
Warum ?
Geht wieder der Würger um ?
Gruß
Ratber
Nee, die sind sowieso dauernd auf den Straßen anzutreffen ... ;o)Warum ?
Geht wieder der Würger um ?
Es geht darum, ob ich an dem Tag Zeit, also, ob ich aus schulischer Sicht (Hausaufgaben, Arbeiten, ...) habe und, ob ich eine Bahnverbindung zu einem günstigen Tarif bzw. das Auto incl. Eltern beschlagnahmen kann!
hallo florian,
wenn mein vater oder bruder mich dahin fahren und lust haben sich das an zu schauen werde ich sicher vorbei kommen. werde das morgen mal abklären mit denen.
gruß
patrick
Hallo Patrick!
Vielleicht treffen wir uns ja dann da mal ... können wir ja eventuell per PN klären, wenn Du möchtest! ;o)
Lesezeichen