Wenn von einem Wochenende die Fahrzeiten von jeweils 3...5 Stunden abzuziehen sind, ergibt sich eigentlich zwangsläufig in groben Zügen folgender Ablauf:
Samstag Vormittag Anreise
Samstag ab 13:00 Uhr Vorführungen der Rob's, Messungen, Diskussionen, usw. in kleinen Gruppen
Samstag ab 20:00 Uhr die bereits 5 von mir genannten Möglichkeiten
Sonntag ab 08:00 Uhr gemeinsames Frühstück
Sonntag ab 09:00 Uhr Fortsetzung der Vorführungen und Diskussions-Runden
Sonntag ab 13:00 Uhr Essen ??? freie Entscheidung
Sonntag ab 16:00 Uhr freie Entscheidung auf Heimfahrt, Köln-Besichtigung (Dom, etc.)
Sehr viel Zeit für Vorträge sehe ich da nicht, wenn noch Wegezeiten zur Uni oder FH abgehen, wird's noch weniger.
Eine wichtige Frage ist bei einem 2-Tages-Treffen, wo können Teilnehmer (preiswert) übernachten und essen.
Wunderheiler hat bereits eine Jugendherberge 'im Auge'; die wäre ideal: Räumlichkeiten für die Rob-Vorführungen und den Meßplatz (ja, den von meiner HomePage, nicht alles, aber das Wichtige), einfach umfallen lassen und man liegt im Bett, direkt daneben eine Einkaufsstraße mit diversen Lokalitäten, also keine Wege(zeiten). Von dort ist nach 1 km der Deutzer Bahnhof, 2 km die Köln-Arena, 4 km eine FH für Elektrotechnik und nur zu Fuß über die Deutzer Brücke ist man in der Altstadt. Wer mit dem Schiff über den Rhein kommt, kann im Deutzer Hafen anlegen
Die Kölner Uni ist weiter weg; da ist man Stunden unterwegs.
Und am Wochenende für bisher evtl. 20...30 Personen wird wohl keine Uni oder FH die Pforten extra öffnen ?? Versuchen kann man es ja mal.
Lesezeichen