- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Kompletter Bauplan für Kettenroboter gesucht HELP!!!

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    Hallo Chris nein hab ich nicht ich bin noch schüler aber ich würde dir sehr dankbar sein wenn du mir die pläne schickst ich denk aber ich krieg dat aufe reihe

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Hallo,
    ich will ja niemanden von den „will Kettenroboter-Bauplan“ zu nahe treten, nur so einfach wie es klingt ist es nicht.
    Ich hab zwar hübsche Plänchen nur ich denke das selbst das Planlesen bzw. verstehen nicht immer vorausgesetzt ist.

Ich hatte den Thread bzw. die Threadhistorie der User nicht wirklich gelesen ... sonst hätte ich es wohl nichts geschrieben.
    Denn ich Suche eigentlich nur Leute die ebenfalls einen Kettenroboter selbst bauen oder bauen möchten für Erfahrungsaustausch. Generell kann das jeder sein, nur sollte er bereits einen Bot oder Ähnliches zum Leben erweckt haben. Das Grundlagenstudium sollte einfach schon durchstanden sein, sodass man sich den eigentlichen Themen widmen kann ohne Grundlegendes aufrollen zu müssen.

Die Pläne sind frei erhältlich (ohne explizite PNs) auf meiner Ebseite.
    Auf meiner Projektseite habe ich schon manches beschrieben.

Also nix für ungut... viel Spaß beim Bauen !
    Gruß,
    Chris

EDIT:
    URL zu den Bildern und Plänen vergessen-> http://www.ulrichc.de/product/roboti.../index_de.html
    http://www.ulrichc.de/project/cyoutoo/index_de.html

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    naja sry ich wollte dich nicht ärgern es ist nur so ich habe zwar auch schon rum überlegt wie ich n kettenbot am besten bauen könnte und etc... usw. ihr wist schon was aber ich habe einfach keine ideen.

Gast
    Kauf dir Catwiesel, feiner Kettenroboter. Da findest du genug Hinweise im Forum

Gast
    Das ist kein Thema listener,
    Du kannst Dich jederzeit inspirieren lassen.

Das mit dem Kettenbot ist auch verständlich... es ist eben die in den Medien verbreitetste Bauform.

Nur ein paar arbeiten muß man zuvor noch erledigen... bevor man Baupläne verwurschteln will.
    Klein anfangen ... ob Du dann quantensprünge machst und in kurzer Zeit dann doch selbst einen (Kettenbot???) bastelst ist Dir überlassen.
    Klein anfangen ist ja nicht gleichbedeutend mit einfach oder low bis garnix tun... sondern mit überschaubar, machbar und Spaß.

Also lass Dich einfach zu Deinem Einstieg Beraten und habe Spaß.
    Denn die Gefahr das ein teurer vielleicht auch großer Roboter in der Ecke liegt weil soetwas nicht den kurz bis mittelfristigen Erfolg bringt ist groß.

Gruß,
    Chris

PS: Ich habe auch mal Pläne gesucht

also für ne form hätte ch schon skizzen aber ich weis noch nicht wie ich es proggen soll da ich da nicht kann in c gerade mal das nötigste und basic überhaupt nicht mit dder elektronik hätte ich weniger problem wie mit dem proggen

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Jetzt hats mir gerade die Session verballert... passiert in diesem Board ziemlich oft. (Technischer Schnickschnack).
    Schonmal über einen Baukastenroboter nachgedacht. Der in kurzer Zeit läuft. Mit dem man auch C erlernen kann?
    like ASURO

Gruß,
    Chris

überlege ich mir auch gerade ! hab so gar schon bei conrad mich informiert *ganzstolzsein* was haltet ihr davon wie man am besten einsteigen sollte mit bots like asuro oder mit nem steckbret und nem guten tutrial über alles ??? ne frage was ist beim asuro bot von conrad alles dabei??? ist der auch in c++ proggramier bar???

Gast
    Als erstes solltest du mal mehr Beiträge im Forum lesen, deine Fragen werden dort alle irgendwo beantwortet. Es kann auch nicht schaden wenn man schon mal einige Tutorials durcharbeitet bevor man was kauft, z.B. im Wiki

da habe ich shcon einige gelesen aber ich fand nirgenz ob ich den asuro auch mit c++ programmieren kann!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte