Ich war kein gast außerdem hasse ich meinen user namen ich höre kein hip hop mehr aber vielen dank für die tips. Nur eins noch der katalog sagt aus das man beim asuro löten muss is dat schwer
Ganxta2, warst du da der Gast? Ich hoffe nicht...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Ich war kein gast außerdem hasse ich meinen user namen ich höre kein hip hop mehr aber vielen dank für die tips. Nur eins noch der katalog sagt aus das man beim asuro löten muss is dat schwer
ich weis noch nit mal wat autozensiert hei
Ummpf... der saß tief...
öhm... nun ja... harchl... es ist völlig egal, was für einen Roboter du baust - löten musst du fast immer - 99.999999 % der Fälle, würd sagen. Löten ist nicht schwer - du kaufst dir einen Lötkolben und Lötzinn.
Dann tust du die bauteile in die Löcher in der Platine - und tust Lötkolben und Lötzinn drauf. Dann ist es theoretisch fertig...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
nein löten ist nicht schwer das einzige das du benötigs is n lötkolben und lötzinn und natürlich das was du löten willst auto zenisert ist wen man schlimme schimpfwörter durch andere ersetzt und wen jeder so sein dilekt raus rängen läst wie du dan wäre das ein ****** forum das keine**** mehr verstehen würde ps die sterne sind nicht autozensiert
ps ich habe auch noch kein bot gebaut naja noch kein mit so richtiger hardware dafor solltest du dir erst ein basicwissen über programmier sprachen kentnisse über elektro/technick usw. aneigenen befor du an so was ,,großes" gehts !!
mfg listner
theorethisch... ja aber schon klar hab n komplettes lötset und auch schon in eine platine was eingelötet nur die gefahr es zu versauen... denn bei diesem versuch saßen die bauteile dicht aneinander und manchmal entstehen an den lötfahnen diese klümpchen aus lötzinn... sitzen die teile beim ASURO auch dicht aneinander???
aaahaaa... Danke listener
bitte ich hoffe es kann dir helfen!
Jo wenn Du mir plausibilisieren kannst das Du so einen Kettenroboter fertigen und zusammenbauen kannst, kann ich Dir meinen Plan schicken.
Ist halt ein Fußballfeld voller techn. Zeichnungen.
Gruß,
Chris
EDIT:
Brrr Pferde zurück... du hast wohl keine Metaller-Ausbildung?
das mit dem ketten robotter würde mich auch interesieren köntest du mir auch die pläne dazu geben?
Lesezeichen