Ja du stellt immernoch meine Aussage auf den Kopf.die ersten DVD Kopierschutz Mechanissmen waren IN den DVD Playern ... sprich diese haben die DVD's entschlüsselt .. und nur weil nen Norwegischer DVD Playerhersteller vergessen hatte die Fuses zu setzen konnte der Kopierschutz ohne probs Aus dem in dem Player enthaltenen Code ausgelesen werden -> jo dumheit blah .. jedoch halt ? wie war das du meinst doch sowas is Überflüssig?
Ich sagte das eine zu schützende Soft folglich von einem Versierten Prtogramierer kommen muß (Glückstreffer zählen nicht) und ein solcher weiß um die Lockbuts also fragt er nicht danach.
Logischer Umkehrschluß:
Wer danach fragt hat grob gesagt keine große Ahnung als kann die zu schüzernde Software kein Kandidat für einen Preis sein.
Ja und was dein schönes Beispiel mit CSS angeht so fühle ich mich voll bestätigt.
Die Industrie hat gut bezahlte Leute die ihere Geräte Entwickeln und bauen und dann so ein Lapsus.
Das gleiche wie beim Steuerprogram der A5 ,einem Multimilliardenobjekt höchster Prestigestufe,wo der gesammt IQ angeblich von der Erde bis zum Mond und zurück reicht merkt trotz ellellanger Prüforgien keiner das einer die A4 geladen hat.
Mann das ist wie ne Zollkontroller am Flughafen wo ich mit nem alten MG01 auffer Schulter durchmarschiere.
Gegen Dummheit hat noch nie etwas geschützt.
Es gibt auch welche die sich inner Besenkammer verlaufen und verhungern
Ja das steht bei uns auch drinne nur muß man erstmal die Stelle lokalisieren wo der Code,die Soft,Die Dokumente....etc. abhandengekommen sind.Ach und ich hab heut ma wieder nen neuen Vertrag in der Hand gehabt (neues Produkt bei uns (neuer Kunde)) .. wo was drinn steht vonwegen Wörtlich übersetzt "wenn wer an den Code kommt und damit bei dem Gerät etwas umgehen kann / auslesen, dann treffen Vertragsstrafen in Kraft die eine 7stellige Zahl (vor dem Komma) Beinhaltet Zwinkern nur mal so am Rande ...
Wie gesagt,was man sich auf dem Papier hinkritzelt und was Tatsache und RL ist sind zwei paar schuhe.
Und wer in verschiedenen Firmen gearbeitet hat der weiß das die sicxh selber immer wichtiger nehmen und darstellen als se wirklich sind.
joar könnt sein das unsere Kunden an Verfolgungswahn leiden genauso wie zig tausende leute in Deutschland die ihre Mails verschlüsseln.. [/ironie]
nur es gibt einfach sachen wo man sieht das es Sinvoll gewesen währe
Ja wenn es wirklich wichtig ist aber in 99.999...% ist es einfach nicht wichtig.
Begründung: siehe eins drüber![]()
Lesezeichen