^^
hmm gute Idee bin 1.96m...Kannst die Hose wieder zu machen.
Beeindruckt und schreckt mich nicht.
Kommt jetzt noch die Tour auf Alter, Körpergröße usw. ?
hehe ne Scherzich weiß ja auch was du meinst (aber mal so neben bei Militär und Raumfahrt gehören zu meinem "Alltag" also lass mich das auch als meine Argumente bringen :P
du hast schon recht wenn du sagst das ich ne Funktion immer nach bauen kann weil ja wer wissen muss wie es geht ... ABER was ich dabei mein (das hast du demnach nicht ganz Rauslesen können ^^) ich als Programmierer überleg mir doch z.b. wie ich meine Register verschachtle wie ich mein Protokoll auf baue wie ich es Störsicher mach uvm.. und das will ich doch nicht das es ein anderer einfach kopiert (was ne Sache von Sekunden währ) wenn er es nachbaut gut soll er ...
nur soll er dabei auch…
A: einen weg finden meine Patentrechte legal zu "umgehen" (gibt’s genug aber..)
B: sich seine Eigenen Gedanken machen
C: Zeit / Geld investieren...
Hmm ^^ gutes Argumentzudem kann ein Diebstal auch mal inne Hose gehen (Siehe Ariane 5) ne ?
und zu dem Satelliten .. das hat schon sein Grund das ich das schreibich müsst es nicht haben das mir ein "anderer" das Protokoll meines Satelliten kennt wie er ihn ansteuern kann nein danke *g*
(meine Argumente gehen mir lang nicht aus)
Wir könnten noch lange genug rumzicken und es bringt nichts…
ich sag nur mal noch als zusammen Fassung …
Den Code schützen ja im Industrieellen, im Privaten wer Verfolgungswahn hat bzw. sonst einfach meint er hat was tolles was noch keiner so hat auch gut…
(die beste Möglichkeit find ich Alles zu schützen die Software/Hardware einfach alles in einen Tresor einsperren bewachen lassen und dann unter der Standart GNU veröffentlichen) öhm ja
![]()
Lesezeichen