Offoffoff, die 99. (was soll's)
Na dann, beim Zeus, warum kaufts du sowas ? Könnt' man ja fast sagen, geschieht dir recht*g*..Bin kein großer Kuchen und Tortenfan..
Na, das werd ich sofort probieren, wenn ich mal da bin *lechz*Sicher, "Alt"
Neee,die ist seit 10 jahren superstabil,die wird nicht gefuttertVielleicht hättest du vorher mit Schnaps spülen sollen und dann aber die Schachtel essen *hehe*
Naja,kennste ja,die üblichen Kausalkettem mit der man ein halbes Leben rumläuft.Im Ernst, ich kann dir's garnicht sagen, ich hab' noch nie eine Sachertorte vom Sacher gekauft.
In Paris wollen alle auffen Turm,in NY wars das WTC oder ESB und wer nach Wien kommt der hat oft "Wien-Sacher-Mozart" im kopp.
Man könnte sagen das die Holzschachteln im Sacher sehr stabil sind aber zwei minuspunkte haben.
Zum einen sehr Teuer und zum anderen schmeckt die Gratisbeilage nicht besonders (Scherz.Bin kein großer Kuchen und Tortenfan)
Sicher, "Alt"Mit so Klischee-Zeugs ist das so'n Ding, wo lebst denn du, habt ihr da nix
spezielles ?
Rennen genug irre inner Altstadt rum und schütten sich die Biren voll.
Gruß
Ratber
Offoffoff, die 99. (was soll's)
Na dann, beim Zeus, warum kaufts du sowas ? Könnt' man ja fast sagen, geschieht dir recht*g*..Bin kein großer Kuchen und Tortenfan..
Na, das werd ich sofort probieren, wenn ich mal da bin *lechz*Sicher, "Alt"
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Wollts mal probieren.Na dann, beim Zeus, warum kaufts du sowas ?
Wenn soviel geschrei drum gemacht wird sollte was drann sein.
Yo,sach bescheid sonst landeste am Ende noch in der Turifalle beim Uerige *g*Na, das werd ich sofort probieren, wenn ich mal da bin *lechz*
Gruß
Ratber
Klar, ich geh' zum Tresen und sach "Bescheid"
mfg robert
Ja Uerige=Sachertorte
Weißt Bescheid.
@Topic
Hast die Registration nun abgeschickt oder hat sich das schon erledigt.?
Gruß
Ratber
Hab ich ge-ge- (*rülps, 'tschuldigung*) geschickt, jetzt isse "validation pending".
So geht alles seinen sozialistischen Gang. Danke nochmal für die Hilfe !
mfg robert
Yo,dann mußte nurnoch warten.
Wenne glück hast dann is heute noch einer da,sonst ab Dienstag
Gruß
Ratber
heute noch einer iss witzig, ansonsten kannste wirklich mal mark schreiben, ich glaub er iss auch der einzige der bei MCS arbeitet ^^, dem ne mail, er möchte das doch bitte validaten, dann haste das noch heute ^^
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Es gibt auch Leute die Samstags arbeiten.heute noch einer iss witzig
Bin selber einer davon.
Gruß
Ratber
das war bezogen auf den einen, das iss nämlich nur einer ^^
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Lesezeichen