So nun wollte ich mal ein paar der ersten Bilder vorstellen da ich gestern mein Fahrgestell bekommen habe, es ist relativ günstig gewesen, 13 Euro bei .... (neu) und war bis ich es umgebaut habe komplett Wasserdicht war ein Amphibien Farzeug der Firma NQD fuhr auf Land/Wasser/Schnee.

So hier die ersten Bilder:

Bild hier  
Bild hier  
Bild hier  

Sorry ist nur mit Handy aufgenommen :-/

Der zeit sind noch keine Sensoren angebaut da ich erst welche bestellen muß und noch über lege was nun alles dran kommt. Ich Plane 3 SHARP GP2D12, und einen weiteren gleichen Bot die dan per Infrarot verbunden sind. Mal sehen was noch daraus wird da seine bisherigen Kosten relativ gering sind 30€ grob gemessen ohne Sensoren habe ich bis jetzt ausgegeben. Plus noch 12 Euro für 2 Platinen Ätzen. Das rechen ich aber nich den Material wert hiinzu da viel unter euch das ja selber machen können nur ich hatte leider keinen Drucke der noch geht

Den Schaltplan und Leyout vom Board gibts beim Kreativ Chaos Link ist weiter oben, da ich bis dahin noch nie soetwas gebaut habe, habe ich hier im Forum gute Hilfe gefunden (Metho) also eigentlich ist es ein Internet Projekt von mir und Mehto geworden den ohne die Hilfe währe ich noch nicht so weit , gerade was Programieren angeht und das Platienen Ätzen.

Programiert wird er mit WinAVR und Bascom AVR