- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Folien-leiter verlängern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    29

    Folien-leiter verlängern

    nabend zusammen!
    ich hab da ein problem, bei dem ich eure hilfe brauchen könnt.

    und zwar seht ihr auf dem angehängten bild eine platine mit folien-leitern rings um. nun müssen diese folien-leiter ab und verlängert werden.
    da ich eben schon mal ein bisschen gegooglet und mich hier im forum umgeschaut hab, musste ich feststellen, dass es wohl nicht so einfach ist, an solche folienleiter rann zu kommen.
    nun will ich die dinger einfach mit normalen flachbandkabeln verlängern. jetzt ist aber meine erste frage:
    gibt es eine möglichkeit ein flachbandkabel am ende komplett abzuisolieren, ohne jeden draht von den andern trennen und einzeln entisolieren zu müssen?? das wäre dann nämlich einfacher zum löten, da alle noch in reih und glied neben einander sind und säh schöner aus.

    und frage nummer zwei:
    meint ihr dass es probleme machen könnt, die dinger zu verlängern? mal ausgenommen von der sche**-Arbeit, die das wird?
    also mal etwas genauer das ganze. es handelt sich um ein 5" tft-display. die platine soll an der seite, wo nur zwei folien-leiter sind um 90° zur seite weggeklappt werden. allso muss ich die anderen 6 verlängern. kann es da zu störungen kommen??


    vielen dank im vorraus und eine geruhsame nacht

    gruß SImon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p10400171.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test