-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Mensch Lars, bei Dir um die Ecke (Nähe Landskrona) haben wir die letzte Nacht in Schweden im letzten Sommerurlaub verbracht. Schöne Ecke dort...
Haaach, ich könnte jetzt im Winter auch mal hin...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen