Hi,
Warum programmierst du den roboter in Basic? Was für ein Prozessor hat dein Roboter?
P.S: Der sieht cool aus.
Hi Leúts,
sorry mein Fehler!! Da hab ich mich wohl verlesen!!Ich glaube wohl eher, dass er wissen wollte wie er die Räder mit der Motor Welle verbunden hat, denn das die Motoren mit Winkel befestigt sind sieht man ja
Gruß Michi
Hi,
Warum programmierst du den roboter in Basic? Was für ein Prozessor hat dein Roboter?
P.S: Der sieht cool aus.
Hallo.
Würde mich interessieren wenn du was Neues hast, wie man die Räder auf der Achse montieren kann, da ich auch noch Kunststoffräder habe, die ich verwenden möchte.
mfg
Schöner Roboter!
@FloLo
Hat er doch geschrieben, ein Board von Robotikhardware.
Ein Atmel also. Ein 32 nehme ich mal an, obwohl der 16 genausogroß ist.
MfG ACU
http://www.roboterbastler.de
endlich wieder online
Ja es ist ein 32er
Also ich finde BASIC ungeeignet für Roboter, aber OK, das ist Geschmacksache. Trotsdem werde ich in allem helfen, wo ich kann, immerhin hab ich mit BASIC angefangen zu Programmieren.
Wofür denn das, Roboter sind doch von Haus aus Liebestöter (meint meine Freundin)Zitat von mafa
(Sorry, couldn't resist.)
Hi, wirklich gut gemacht. Mein erster sah auch ähnlich aus.
Was Basic angeht find ich eigentlich das man du erstmal darin weiterproggen kannst.
leider ist das "weiterproggen" nicht ganz richtig, zuerst muss ich es lernen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ich ein problem habe
Du brauchst mir das Problem nur mitzuteilen.
Lesezeichen