Der Flash-Speicher kann ja nur bis 10000x bespielt werden.
Kann man diesen einzeln auswechseln oder muss die ganze Platine weggeschmissen werden.
Deine Platine mit Display kostet ja mit Versand über 90 Euro. Naja...
Castle
Was das Evaluationsboard angeht, bin ich deiner Meinung. Habe am Anfang nur ein paar sachen auf das Board gelötet, um ein bisschen zu sehen, was man damit anstellen kann. Als ich dann konkrtetre ideen hatte, baute ich mir dann die Boards selber....
@BlooD: Was die Tasten angeht, denke ich nicht, dass die irgendwie besonders sind. Im Prinzip ist es ein ganz normaler Print-Taster mit passendem Tastkopf (diese Dinger sind teuer, keine Ahnung warum)
Der Flash-Speicher kann ja nur bis 10000x bespielt werden.
Kann man diesen einzeln auswechseln oder muss die ganze Platine weggeschmissen werden.
Deine Platine mit Display kostet ja mit Versand über 90 Euro. Naja...
Castle
Naja. Ich kann meine Jcontrol während fast 3 Jahren jeden Tag 10 mal neu beschreiben!!!
Zudem kann ich alles, was ich programmiert habe, zuerst im Simulator testen, der meiner Meinung nach gut gelungen ist!!!
wo hast du Bluetooth-Adapter für 3€ herbekommen ???
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht
schöner Roboter!!! Irgendwie niedlich in der Plastikschale...
Kannst du mir mal bitte ein vergrößertes Bild von dem Display machen ( auch evt. mit einer graphischen Anzeige darauf ) ? Wär nett.
Gruss Hacker
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Hallo Hacker
Schau doch mal unter http://www.jcontrol.org/examples/index_en.html !!! Reicht das ???
LG tcar
hi tcar,
schöner bot! kannst du mal ein bild von den rädern posten wie du die mit den servus verbunden hast und welche räder das sind? und wo hast du die bluetooth adapter für 3 eur bekommen?
mfg
beim asuro ist dass doch auch so dass er nur 10000x schreibvorgänge hält. aber was solls dann kann man sich ja einen neuen kaufen. so teuer sind die ja nicht.
gruß fabi
Beim ASURO kannste den AVR8 für 2,80 Euronen auswechseln.
Die J-Control kannste dann wegschmeissen und für 90 Euronen eine neue kaufen.
Castle
Lesezeichen