-
-
jo hab ich vergessen zu schreiben. Also ich interessier mich schon länger für den Bau eines Roboters un hab dann vor nem monat mal angefangen mich schlau zu machen un hab dann das Forum hier gefunden und immer mal wieder reingeschaut und mir eine Beiträge über den Einstieg (auch wie Roboter funktionieren und was man dafür benötigt) durchgelesen, was mich dann dazu gebracht hat mich hier anzumelden und zu fragen ob ich mit den Bauteilen einen Fahrbereiten Roboter bauen kann. Weil würde ich gerne wissen das ich das mit in meine Planung nehmen kann. Weil ich bei mir im Geschäft dann Teile für das Chassis fräsen werde damit die Platinen und der Motor auch richtig festgeschraubt werden können und am richtigen platz sind.
Ich schreib das hier net nur damit ihr/du mir sagst ob die Teile zusammenpassen oder nicht. Infos hab ich mir schon viele geholt und mein Kumpel hat auch einen Roboter gebaut und der könnte mir auch helfen wenn ich was nicht schaffe nur will ich den grad net damit nerven weil er ABI macht demnächst
mfg psycho