Zitat Zitat von UlrichC
Wenn jemand was ins Forum schreibt "Schaut mal" dann wird eben geschaut und gefragt.
Und mit den Kritiken "toll" , "subbbba" und "weiter so" kann man keine Verbesserungen erzielen.
Du hast vollkommen recht wenn Du sagst, dass man von Kritiken wie "toll" und "weiter so" nicht viel lernen kann. Es ist aber ein Beweis, dass es auch jemanden gibt, dem das Projekt nicht zu "einfach" war. Außerdem hätte niemand von uns ein Problem mit konstruktiver Kritik. Aber Ihr habt nicht konstruktiv kritisiert, sondern Euch über jedes kleine Detail unserer Arbeit lustig gemacht. Und da geht mir der Hut hoch.

Zitat Zitat von UlrichC
Ich habe die Latte etwas höher angesetzt gerade weil Ihr eine "Fachschule" seid... und hierbei die Doku bemängelt.
Bei Studis in Dipl. Arbeiten wäre ich da immer etwas nachlässiger.
Diese lesen sich oft dann eher wie Märchenbücher aus vergangenen Tagen.
Sorry, aber Du widersprichst Dir selbst. Vorher hast Du schon mal geschrieben, dass Du nicht weißt was der Unterschied zwischen Fachschule und FH/Uni ist. Und dann legst Du die Messlatte bei der Fachschule höher??? Außerdem hast Du nicht nur die Dokus bemängelt, sondern (beinahe) alles andere auch. Und das nicht grad in konstruktiver und sachlicher Weise.

Studenten, die ihre Diplom-Arbeiten machen, investieren erfahrungsgemäß um einiges mehr an Zeit und können sich viel besser darauf konzentrieren. Und Du würdest solche Arbeiten nicht so kritisch betrachten wie unsere, die nur nebenbei mitgelaufen ist und wesentlich weniger Zeit (für den Einzelnen) in Anspruch genommen hat?
Also nix für ungut, aber das ist Schwachsinn...

Gruß
Laubi.