- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Roboterbauanleitung

Gast
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Ja bitte kann mir jemand sagen wo ich so etwas erlernen kann! Möglichst schnell!
    Jetzt kannst du erst mal was fürs Leben lernen

Vergiss deine beiden Fragen ganz schnell.
    1) Wenn du im Leben irgendwie vorankommen willst, musst du dir die Informationen die du brauchst besorgen und nicht warten bis sie dir jemand zuträgt.
    In Zeiten des Internets ist das zum Glück auch in vielen Bereichen viel einfacher geworden.

2) Wenn du Fragen stellst, frag nach dem was du wirklich wissen willst.

Mit der Entwicklung von Robotern für die unterschiedlichsten Anwendungen beschäftigen sich überall auf der Welt, ganze Entwicklungsabteilungen von Firmen, Universitäten, Forschungseinrichtungen usw. Die forschen da seit vielen Jahren dran und sind damit auch in absehbarer Zeit nicht fertig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mal eben alles woran die arbeiten erlernen möchtest, nur um dir deinen kleinen Roboter zu bauen.

Überlege dir was dein Roboter können soll, was du dafür verwenden möchtest und dann Suche oder erfrage dir die Infos, wie man genau das anschliesst, programmiert usw.
    So kommst du bestimmt eher zum Ziel.

Möglichst schnell!
    Wie schnell du etwas erlernst, hängt wohl in erster Linie von dir ab und nicht von anderen.
    Wenn du allerdings mitten im Wald stehst und wartest, bis dir jemand sagt wo du den nächsten Baum findest, könnte sich das etwas in die Länge ziehen.

Fast alle hier im Forum basteln an Robotern und fast alles was du hier lesen kannst, dreht sich um dieses Thema. Du musst dich nur etwas umsehen.
    Hier im Forum gibt es auch Leute in deinem Alter.

Gast
    Autsch,

da hat einer tatsächlich „Wie man Fragen richtig stellt" gelesen!

Benutzer Stammmitglied
    Wenn der Roboter auch an den gegenstand anfahren darf und dann beispielsweiße rückerts weg und dann in 90 Grad weiterfahren soll dann kann ich dir empfälen einen Bumper zu verwenden diese sind auch leichter zu programieren in relation zu ultraschalabtastungen und wenn du in c oder einer anderen programmiersprache programmieren kannst dann sie dich mal um nach einem Steuerungs-board damit dürfte alles ganz leicht sein. und was den gast angeht der am 15.04.200 da war ich meine um himmels willen ist er eine gemeinverbrecher nur weil er recht ungeduldig an die sache rangeht aber in einer linie muss ich ihm auch recht geben du solltest dich nicht übernehmen und klein anfangen den wenn du erfolgserlebnisse hast wirst du vielleich mit mehr motivation arbeiten und irgendwanmal wer weiß bist du dann irgend in berühmter der das neueste erfunden hat. also viel spaß!!!!

mfg Dominic

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Was soll das Ding den kosten
    0-50 Euro sind drin oder?
    Hast Du deinen Weihnachtswunschzettel schon geschrieben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12