Bezieht sich diese Frage auf die obere?
Das wird glaube ich ein bisschen schwierig.
----------------------- Neue Frage ---------------------
Ist es auch möglich die Bilder von den Platienenkameras mit der bestellnr. 190807-99 oder 191004-99 (conrad) per Funk zum PC zu verschicken? Kann meinetwegen auch mit einem fertigmodul gemacht werden.
Bezieht sich diese Frage auf die obere?
Das wird glaube ich ein bisschen schwierig.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Womit beliefern?Zitat von tamp
Zum Schaltplan sei noch gesagt: die Rx/Tx-Leds müssen gegen +5V gehen, nicht gg. Masse, soweit ich das im Kopfhab...
ICs:Zitat von tamp
FT232BM Bauform: LQFP32 (schwierig zu löten! Auf Lochraster kaum möglich)
EEPROM 93C66 Bauform: DIP (kann auch ersatzlos weggelassen werden)
ER400TRS (433MHz Transceiver-Modul - halbduplex)
6MHz-Resonator (3pins. Mitte = Masse)
Programmiert wird gar nix. Aufbauen, anschließen, läuft. Meine Software spricht dann den COM4 an, der Chip meldet sich am PC als COM-Port an, wenn ich Daten funken will, werden die einfach auf den Port geschrieben und weg sind sie. Ist also relativ Idiotensicher.
@Ist das nur die Grundschaltung?:
Wie meinen? Die Schaltung funktioniert so, falls du das meinst. Ich hab das Teil fertig aufgebaut in der Schule liegen.
@Leserlicher Schaltplan:
www.rarlabs.com <- gratis WinRar, um das Archiv aus meinem vorigen Post zu entpacken
www.cadsoft.de <- gratis Eagle, um die Schaltung (und das Layout) aus meinem vorigen Post zu entpacken.
vielen dank schonmal!
gibt es für den FT232BM keinen ersatz in DIL bauform? wie bringe ich das sonst auf eine lochraster... hmmm...
bluesmash
schaut sehr schlecht aus. ohne ätzen wirst du da nicht weit kommen.
danke jesus.
Meine neue frage muss sich nicht unbedingt auf die alte beziehen. Ich brauche einfach ein gerät, an die ich die Kamera anschließen kann. Das gerät Funkt dan die bilder an einen PC (mit 4,2 Mhz glaube ich)
Geht das? Ich habe das hier ihrgendwo gehört, aber ich finde es mit der Suche nicht mehr. Google hatte auch nichts.
*hust* .
Ich glaube da wirst du ein paar Probleme mit der übertragung bekommen!
Ist nicht sehr einfach an einen Computer.
An einen Fernseher ging das ohne Probleme, mit einer Funkkamera.
Such mal im Forum, da gab es schon ähnliche Themen.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Ein einem fernseher würde es zur not auch gehen.
Gesucht habe ich auch schon, aber überall ist es doch ihrgendwie anders.
Lesezeichen