- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 287

Thema: Quattrocopter !!!

Gast
    Anzeige

Powerstation Test
    Hallo Ihr Spezialisten,
    wir freuen uns ueber eine rege Teilnahme fuer das neue x-space-ufo
    Die Lieferungen erfolgen ab Anf. November 2004 im Fachhandel.

Beste Gruesse vom Silverlit Team

Hallo Silverlit
    Was ist das für ein Gerät? .Hat das ähnlichkeit mit den Intellicopter??
    MFG Walter

Gast
    Ja klar, dass wäre als sässeest du in dem Boo, aber alle würden mit dem Linken Arm rudern. (Dumme Erklärung)

Da der Effekt, wenn du am aüßeren Ende des Fluggereäts luft verdränkst ggrößer ist als drinnen, und nun mal alle in die geleiche Richtung drehen, würde sich das Ding drehen!

Motor umdrehen, und Spannung umpolen??? bringt nix dreht eben doch in die selbe Richtung.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Ich wohne zwar an einem Ort, lebe jedoch nicht dort, wo ich wohne.
    Was???
    Das meinst wohl nicht ernst... Wenn man nen Gleichstrommotor umpolt, dann dreht der sich in die entgegengesetzte Richtung.
    Du willst doch wohl nicht nen Wechselstrommotor ausm Föhn nehmen und mit ner Gleichstromquelle speisen oder???

Zitat Zitat von Matthias
    Ich mein ja nur so, aber die neuen "Flügel" Luftschrauben sehen in Etwa so aus wie die Tragflächen eines Flugzeugs, und wer hat schon mal ein Flugzeug gesehen, das erfolgreich rückwärts gestartet ist?
    Also ich hab schon mal nen Flugzeug gesehen, das rückwerts gestartet ist sah auf den ersten Blick wie falsch konstruiert aus... war aber wirklich normal gebaut das Ding, nur der Besitzer hatte die Motoren falsch gepolt . Der Vogel flog sogar recht gut, konnte sogar rech kleine Lupings fliegen, soll dafür aber recht instabiel gewesen sein

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Bild hier  

Ok, ich hab ja auchnur gesacht, dass das teil vorwärts irgendwie schneller war... Es gibt sogar bei Conrad nen Flieger, der Rückwärts fliegen kann, das hab ich ja auch net bezweifelt...
    Back on the road again...

Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

@ Heli35 : Hebt das Ding da etwa den ganzen Anhänger mit hoch, oder liegt das Fluggerät da nur drauf weil es sonst futschget/zu schwer ist?
    Wenn es den mit hoch hebt, also schwerer als 5Kg ist, dann brauchste ne Sondergenehmigung für jedes Mal, wenn du das Ding fliegen lässt...
    Leg das lieber mal auf ne Wage

@ openhands : Nimm doch das hier... das ist schon sonstwie alt und von den Russen entwickelt und wie du siehst geht es sogar recht einfach zu fliegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ka-22.jpg  

Gast
    Stimmt, prima Idee
    hat sich wohl bewährt,
    sieht man immer häufiger,
    wird wohl den klassischen Hubschrauber bald verdrängt haben.

Als nächst schwierigeres gäbs dann auchnoch die mi-12, auch von denn Russen, nur dürfte das dann wirklich ne Herausforderung beim Bau werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mi-12_01.jpg  

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte