Lol meinst du der braucht noch sponsoren bei denn Gerätschaften?Zitat von fabix
mfg Luca
Q ist kuhl
Aber ich denke Sponsoren sind schon dazu genannt zu werden, dafür zahlen sie ja schließlich
Lol meinst du der braucht noch sponsoren bei denn Gerätschaften?Zitat von fabix
mfg Luca
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Jo klar brauch Q Sponsoren!
Für die ganzen Autos und Maschinen die auf der Strecke bleiben...
Deshalb heißen die Zerbröselten Geräte ja auch BMW und Rolex etc.
Ich für meinen Teil würde auch LIDEL auf meinen Roboter schreiben, wenn das Honorar stimmt
Gruß Christian
ich würd mir alles draufschreiben hauptsache genug geld. also wenn irgendein Sponsor hier sein sollte einfach melden per PN *lol*
gruß fabi
kommt ne fahne oben drauf *gg* oder ein großes lcd wo regelmäßig des label wechselt. also wer mir 5 € spenden will einfach kurz melden *gg*
gruß fabi
Mhh klar nur das ist nun Falsch angebracht!
Du mußt das immer vor einer Projektprimiäre oder nach der ersten Projektvorstellung machen...
Oder schon Preisträger einer Roboterchallange sein. Die am Besten schon übers Fernsehen ausgestrahlt wurde!!
Das hilft auch !
Aber bis dahin hat man ja schon investiert...
Schon eine Roboterchallange in Aussicht?
Sind das nicht eher Materialschlachten in denen im eigentlichen Sinne, Investition gegen Investition antritt?
Also auch ich kann nicht's ankreuzen den es waren deutlich mehr als 2000 bis jetzt. liegt daran das ich ich mich in metall verarbeitung wenig bis garnicht auskenne. Nein Burch führe ich nicht aber habe ein ordnen wo alle rechungen rein kommen. Zusammen gerechtet wird am schluß.
Also ein sponsort Suche ich auch aber ich habe noch keinen gefunden.
Roboterchallangen hat nix mit Robotwars zu tun UlrichC
Siehe:
www.gs-roboter.de
www.robotchallenge.at
Für die Ganz fitten unter uns:
http://www.elrob2006.org/
Gruß
P: Meine Tochter (06.11.07) und https://www.carnine.de
M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken
Lesezeichen