Ja,bei "Ey isch Bekomm hier Altware für neu weg Yo" wirste da wenig glück haben.Das ist perfekt ich hab mal geebayt und find nur welche für 90€ aber mal schauen. . .
Für 90 bekommste schon ne neue.
Versuchs mal bei ner Handwerkerversteigerung.(Jaaaaa,es gibt auch noch andere ausser Ebay)
Wo ist der Unterschied zwischen "Brötchenschmieren" und "Maschine vorbereiten" ?Die Zeit die man für's Brötchenschmieren verwendet ist definitiv für andere Tätigkeiten verloren, völlig egal ob man sie morgens, mittags, abends oder mitten in der Nacht schmiert.
Ich hab Zwei Brötchenhälften meist in 30 aber spätestens in 40 Sekunden fertig.
Schneller ist der Automat auch nicht vorbereitet![]()
Da ich seit ca. 35 Jahren mangels Zeit zum Brötchenschmieren mit knurrendem Magen aus dem Haus gehe, musste ich das einfach noch los werden
Iiiiiiiii,bist du etwa auch einer von denen die immer alles auffem letzten Drücker machen ?
Also auffen letzten raus ausse Federn,ins Bad gestürtzt,Vogelwäsche,irgendwelche Klamotten aussem Schrasnk an,immer drei Stufen auf einmal die Treppe runter,Karre mit eingelagtem Gang volles Rohr anlassen und losjachtern (Im Winter Gucklochfahrer),wie ein Stier die 10 km über die AB und mit 90 über die Landstr. ,auffen letzten Drücker in die Firma um den ganzen Tag total genervt herumzueiern.
Danach auffem Heimweg gefrustetes Hupkonzert um dann erstmal ins Koma zu fallen nachdem der Blutdruck bei der Parkplatzsuche mehrmals gefährlich hoch gestiegen ist.
Sorry aber ich stehe retzeitig auf,mach mir nen Kaffe und nen Happen zurecht und bin lässig mit Zeitreserve auffer Arbeit denn mit genervter Hektik kann ich mich selber nicht leiden.
Und wenn ich mal zuspät bin dann bin ich eben spät.![]()
Ja,so hab ich mal meinen Teppich mit ner 2Kilotüte "gekittet"Abends einfach nen halbes Brötchen und die Tube vors Bett gelegt - schon schmiert sich das Brötchen Morgens beim Aufstehen von ganz von alleine![]()

Lesezeichen