@Ratber
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ewig müde bin, sondern dass ich morgens beim Aufstehen müde bin.Wenn ich frühschicht habe dann geh ich um 22:00 pennen und bin um 4:00 raus ausse Federn und um 5:30 audffer Arbeit und das ohne ewig müde zu sein.
Meine einzige Schlafstörung wird in den vorgesehenen Inspektionsintervallen bestens durch ihren Kinderarzt betreutIch vermute mal das du unregelmäßig schläfst und daher ewig gerädert bist.
andernfalls mal den Doc aufsuchen wegen Schlafstörung
...... (und von demselben auf Mangelerscheinungen durch fehlenden Nutella-Genuss untersucht) .... um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben
Produktiv ist nicht gleich effektiv und hektische Betriebsamkeit keine Gewähr dafür, dass auch was dabei rumkommtAha,also im Klartext "8 Stunden anwesend aber nur 6 Produktiv"
In 8 Stunden Anwesenheit bin ich garantiert nicht 8 Stunden produktiv, gehe aber auch seltenst nach 8 Stunden schon nach Hause.
Ich hetze mich ja wie gesagt auch weder auf dem Weg zur noch auf dem Weg von der Arbeit ab.Ich mach es weder noch und deswegen geht mir der Verkehr am ****** vorbei und bin entpsannt dabei *ggg*
Wenn mir die 2 Stunden Stau und Stopp&Go deswegen gleich völlig am ***** vorbei gingen, würde ich allerdings schon mal über ein Aufputschmittel nachdenken
Na das bringt halt 5 Minuten länger im warmen Bett. Das kann schon mal besser sein als alles was der Tag sonst noch so bringtNö,nix wurm aber was bringt es mir morgens 5 Minuten länger zu pennen
Das hört sich jetzt fast so an als sei das pünktlicher Erscheinen der einzige mögliche Stress in deinem Job.aber dafür gestresst auffer Maloche anzukommen das ich dann ein vielfaches an erholung brauche.? *fg*
Bedeutet ein Vielfaches an Erholung dann Überstunden?
Das ist wohl wahr. Allerdings liegt es bei den wenigsten Leuten die dort vorstellig werden müssen an Unpünklichkeit oder anderem eigenen Verschulden.Naja,solange die Sprüche noch auf der Arbeit kommen gehts noch aber wenn die dann deswegen irgendwann nurnoch auffem Amt kommen hat es sich nicht wirklich gelohnt
Wenn man sich mal international umsieht, scheinen deutschen Tugenden wie Pünktlichkeit, Ordnung und strikte Regeln nicht mehr unbedingt der Garant für eine florierende Wirtschaft und niedrige Arbeitslosigkeit zu sein.
Aber egal.
Ich könnte mir vorstellen, dass den Erfindern von Eierkochern, Kaffeemaschinen, Teekochern, Wasserkochern, Zahnpastaspendern, Radioweckern, el. Garagentoröffnern und unzähligen anderen Dingen auch vorgeschlagen wurde einfach ein paar Minuten früher aufzustehen.
Trotzdem findet man das Zeug heute in fast jedem Haushalt.
Ein paar Minuten Zeitersparnis am Morgen scheinen also nicht nur Moritz f. etwas wert zu sein.
Davon mal ganz abgesehen basteln die meisten hier ja in erster Linie weil es Spass macht und nicht weil es Sinn macht.
Ich weiss ja nicht, wie das Schokozeug in den Tuben schmeckt und wie gut es erhältlich ist.
Im Prinzip, wäre es aber glaube ich schon ganz günstig, wenn man den Brötchenbelag aus der Originalverpackung aufs Brot drücken kann.
Dann braucht man sich keine Gedanken über die Lebensmittel-Tauglichkeit von irgendwelchen verwendeten Behältnissen machen und spart sich einiges an Reinigung.
Schokocreme aus dem Glas in eine selbsgebastelte Pumpe umzufüllen ist ja auch ne nette Sauerei.
Lesezeichen