Werbung
Na gut. Selbst wenn sich die Coca-Cola Leute diese rote Tracht nicht selber ausgedacht haben, so haben sie es doch geschafft dieses Bild vom sog. "Weihnachtsmann" mit ihrer Werbung in die Köpfe aller Menschen weltweit einzuhämmern.
Und damit Coca-Cola...Na gut. Selbst wenn sich die Coca-Cola Leute diese rote Tracht nicht selber ausgedacht haben, so haben sie es doch geschafft dieses Bild vom sog. "Weihnachtsmann" mit ihrer Werbung in die Köpfe aller Menschen weltweit einzuhämmern.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
So stehts auf irgendso einer finnischen Seite. Was mal wieder die Coca-Cola Lösung bekräftigt. Außerdem hat das auch unsere Deutschlehrerin erzählt, und, Augen auf! Die lustige Colawerbung ist zu dieser zeit manchmal mit Weihnachtsmann und Weihnachtslaster. O.K., der Weihnachtsmann ist in vielen Werbungen, aber besonders gut bei Cola. UndCoca-Cola verpasste schließlich 1932 dem Weihnachtsmann die Hausfarben Rot-Weiß, mit dem Thema beauftragt worden war Haddon Sundblom, ein von den Ålandinseln stammender Sohn finnnischer Emigranten.passt auch nur zu Cola (außer bei Cola Vanille [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Muss kotzen![/schild])Hausfarben Rot-Weiß
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Ich dachte er wohnt am Nordpol, wo es stabil 3°C hat?
Und der Osterhase?
Gibt es ihn überhaupt und wenn ja, wo wohnt er?
Externes Bild anzeigen
Zum Osterhasen: Bei einem lokalen Sender hier gibt's nen HoneyBunny (gesprochen "hannibanni"), den Weihnachtshasen![]()
Hier noch das ultimative Cocktailgeheimnis zum Fest.
Wenn man den trinkt, hat man garantiert den ganzen Festtags-Mampf für sich alleine!
Passend zum Thema kommt er in den Farben Rot-Weiss daher und enthält Cola:
Rezept "Embryo":
Cherry-Coke
1 guter Schuss Vollmilch
Die Vollmilch gerinnt im Coke und das bekommt ne goile rosa Farbe mit weisslichem Kludder drinne, sieht echt widerlich aus. Man kann sich vorher nicht vorstellen wie's schmeckt, aber Embryo schmeckt tatsächlich wie Cherry-Coke mit Milch!
Alternativ, als Nachgurgler und bei Resistenzbildung seitens der Festgemeinschaft:
Rezept "Kloake light":
Cola
1 guter Schuss Vollmilch
Cheers!
Disclaimer: none. Sue me.
Lesezeichen