Damit, dass das Thema jetzt bereits öffentlich diskutiert (erforscht) wird, dürfte es die Voraussetzungen für diesen Thread auch gar nicht mehr erfüllen, denn Zitat tamp:Ich habe für das Thema mit den phononischen Wellenfronten einen neuen Thread angefangen. Man wird es unter "Ein Roboter - vollig rund!" wohl auch sonst nicht finden.
Kennt jemand noch ein schwieriges thema?? Es ist egal in was für ein bereich (ob elektronik, chemie, physik, biologie) . Es muss einfach nur "unerforscht" sein.
Ich glaube gänzlich langweilige, völlig unsinnige Vorschläge dürften tamp eher weiterhelfen, da sich da nicht gleich nach Veröffentlichung auch andere drauf stürzen
Bin ich übertrieben pinglig, wenn ich behaupte, dass die Findung des Themas ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil ist, wenn man wirklich alles zu einem Thema völlig alleine erarbeiten will?Also, ich will einfach nur ein thema, wo ich alles selber erarbeiten muss.![]()
Meiner Meinung nach kann man sich ja durchaus auch auf bereits vorhandenen Forschungsgebieten das Hirn zermartern. Viele Wissenschaftler bestreiten davon sogar ihren Lebensunterhalt.Ich brauche einfach etwas für mein Gehirn. Auch wenn ich von dem gebiet nicht weiß, werde ich halt alles erarbeiten. Es ist nämlich sooo schlimm ohne was zum nachdenken ;( .
Wenn man erst von anderen darauf hingewiesen werden muss, dass bereits Lösungen im Web veröffentlicht sind, klingt mir die Bereitschaft sich ein Thema komplett selber zu erarbeiten allerdings auch etwas dahergeredet
Die Idee vom runden Roboter wurde soweit ich mich erinnere auch hier im Forum schon mal diskutiert.
Lesezeichen