Ich bin auch dafür das wir alles in Vogons Garten vergraben.
Naja, unter vergraben stelle ich mir eigentlich auch vor, dass man das Zeugs anschliessend nicht mehr sieht.Aber ich habe da ein ultimatives Gegenargument.
Joghurtbecher im Garten haben bei meiner Frau einen dermaßen schlechten WAF das ich da nicht die geringste Chance habe.
Wenn du deiner Frau erzählst, dass sie damit Millionen niedlichen kleinen Joghurtbakterien den grausamen Tod in der Müllverbrennung erspart klappt das sicher auch mit dem WAF
Ich bin auch dafür das wir alles in Vogons Garten vergraben.
Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url
Nur mit Mühe habe ich meiner Frau, Marvins kybernetisches Fibergefasele erklärt können. [-o<Zitat von marvin42x
Erst die Tatsache, das er durch die vielen Zeitsprünge älter als das Universum selbst ist, bewahrt ihn vor der Vogonischen Lyrik.
@marvin42x: Sollte ich mal nach Berlin kommen, werde ich mal sehen, ob wir nicht an einem Kiosk ein paar Ersatzteile und etwas Schmieröl für dich bekommen. [-o<
Prostetnic Vogon Jeltz
2B | ~2B, That is the Question?
The Answer is FF!
Ich bin immer noch dafür, dass 21 nur die halbe Wahrheit ist ...
84 = doppelte Wahrheit, ist das linear ?Zitat von ICH_
Gibt es Wahrheits-Quanten/ Atome ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das:
#define TRUE 1
#define FALSE 0
Also in C geht das ?
Die Wahrheit über die Wahrheit heraus zu finden. Wir haben alle eine Vorstellung darüber, aber wie kann man sie mathematisch begründen ?Zitat von tamp
Wie lautet die Wahrheitsformel. ?
Einstein hat ein paar Jahre für "E=M*C²" gebraucht, an der Wahrheit wird doch schon seit Jahrtausenden geforscht.
Prostetnic Vogon Jeltz
2B | ~2B, That is the Question?
The Answer is FF!
@ Vogon: Dachte ja nur, konnte ja nicht wissen, dass du dich nicht freust. Nie sagt jemand zu mir das hast du aber gut gemacht Aber du musst zugeben der Gedanke eine 10cm dicke Joghurtbecherschicht unter dem Rasen voll gepfropft mit kostenlosen RFIDs. Das hat doch was. Könnte man sich die ganze Peilerei sparen.
Gute Öl gibt es übrigens von der Firma Schultheiß oder Warsteiner. Ich könnte dann mal ne Rund Öl ausgeben um der Vogonischen Lyrik zu entgehen.
@ flüchtender Papierkorb: Um den nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Zurzeit weis der arme Papierkorb noch nicht wo er kleinen Abstand zulassen kann und wo er Abstand halten soll. Wenn man statt eines Markierungspunkt die Wand oder Scheuerleiste beispielsweise in Sensorhöhe mit einem Farbband markiert das der Sensor von Rest der Umgebung unterscheiden kann wüsste er wo er beim Ausweichen dicht ran kann und wo nicht. Damit könnte man ihm auch gezielt Ausweichbereiche zuweisen. Eine unterschiedliche Färbung des Fußbodens könnte ihn auch über Ausweichzonen informieren. Auch eine Doppellinie auf den Boden (eine dicke und eine dünne, damit er weis auf welcher Seite welche Zone ist) könnte er auswerten. Analog zur Induktionsschleife.
@ ICH_ : 21 wäre nur dann die halbe Wahrheit wenn 42 die ganze währe. Gerade darüber sind sich aber alle noch in den Haaren. Mathematisch wird das als 42x geschrieben. Und immer schön aufpassen das deine Matratze sorgfältig getötet ist.
Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url
@marvin42x: Das mit dem Ölen ist vorgemerkt. Keine Panik, ich werde ohne Bauflotte kommen.
Das mit den Joghurtbechern kann nicht funktionieren, denn:
Wegen WAF muss eine Mindesttiefe eingehalten werden.
Die Reichweite unter dem Rasen wird deshalb nicht ausreichen.
@ICH_: 42 ist "Die Antwort", was hat das mit Warheit zu tun ?
@ flüchtender Papierkorb: Wenn wir Marvin richtig ärgern wollen, bekommt der Papirkorb eine Sprachausgabe. Der Erste Text den ich eingebe lautet: "Vielen Dank. Sie haben einen einfachen Papierkorb sehr glücklich gemacht"
Prostetnic Vogon Jeltz
2B | ~2B, That is the Question?
The Answer is FF!
Da bleiben dann 2 Alternativen:Das mit den Joghurtbechern kann nicht funktionieren, denn:
Wegen WAF muss eine Mindesttiefe eingehalten werden.
Die Reichweite unter dem Rasen wird deshalb nicht ausreichen
a) Du rüstest die Joghurtbcher mit externen Antenne aus. Wenn du die dann als Gänseblümchen tarnst klappts auch mit dem WAF.
b) Dein Roboter bohrt seine Antenne in regelmässigen Abständen in den Boden. Wenn du dann erzählst das sein kein Roboter sondern ein vom ZDF-Fernsehgarten empfohlener Vertikutierer, sollte der WAF auch da kein Problem sein.
@recycle: Zu deinen Alternativen noch ein paar Worte.
a) Diese Alternative scheidet wegen der Investition in Antennen aus.
b) Da wächst mir die Entwicklung der Würmer mit integrierter Antenne über den Kopf.
Du kannst dir doch denken, die Fähigkeiten von Vogonen liegen eher beim "Platt machen" als im "Erschaffen" !
Prostetnic Vogon Jeltz
2B | ~2B, That is the Question?
The Answer is FF!
EDIT:GELÖSCHT 05.01.2011
Lesezeichen