Hi Daniela,

nicht zitieren, sondern selber denken und verstehen. Nichts erklärt besser als Deine eigenen Worte zu einem Thema, daß Du Dir selbst erarbeitet hast.

Du hast schon bewiesen, das Du Dir die richtigen Quellen suchen kannst. Nutze dieses Wissen und es wird Dir nichts unmöglich sein. Du hast das Recht dich mit allem zu beschäftigen, was Dich interessiert und die Pflicht Dich für Deine Interessen einzusetzen.
***Alert MachoMode detected*** Männerthemen gibt es nur deshalb, damit wir wenigstens ab und zu was sagen dürfen. (Den 5er für die Machokasse werde ich noch bezahlen) Mit zwei Schwestern und einer geschiedenen Frau erlaube mir das Recht auf Machoattacken. (und noch ein Fünfer) ***MachoMode OFF***

@Rage_Empire : Gute Wahl - solltest Lehrer werden. Das ist jetzt positiv gemeint. Nach dem was in Deinen Beiträgen steht könntest Du einiges bewirken. Leider sind zu viele Lehrer Fachidioten. Sehr gutes Basiswissen und wenig Bezug zur Realität. Während meiner Schulzeit gab es gerade mal 3 - 4 Lehrer, die auch etwas rüber bringen konnten - leider. Bevor sich jetzt mein Meckermode aktiviert höre ich lieber auf.

Grüße Klaus