Na immerhin schon ersten Elektronik KontaktZitat von Mc_Loyd
Du solltest halt erst mal kleine Brötchen backen und nicht zu große Projekte planenZitat von Mc_Loyd
Das nennt man "autonomen Roboter". Da dies fast alle hie rim Forum wollen, findest du schon mal gute Tips.Zitat von Mc_Loyd
Conrad hat das größere Angebot, Reichelt ist dafür etwas günstiger. Also wenn du alles bei rechelt bekommst, wäre das wohl sinnvollerZitat von Mc_Loyd
Er soll echten Feuerlöscher benutzen. Oder verstehst du unter Feuer so eine kleine Kerze die brennt?Zitat von Mc_Loyd
Also ich würde erst mal damit anfangen das er sich bewegt ohne zu verfangen und sich einem Licht nähern kann. Das andere kannst du dann in einem zweiten Projekt machen. Wenn du es dann noch für sinnvoll hälst.
Ja Licht und Temperaturfühler wären wohl gut. Vielleicht kann man was mit Infrarot machen.
Empfehle die C-Control als Controller. Da findest du bei Amazon auch einige Bücher zu.Zum Schluß noch eine Frage, man Programmiert in dann doch später am Compi, oder??? Ich wollte ihn dann in Basic programmieren, kennt ihr Bücher in denen steht wie der Einstieg in Basic geht???
Oder besser noch, wisst ihr wo ich Tipps umsonst im Netz finde???
Lesezeichen