Wonach denn unterteilt?
In Benutzer A-N und M-Z?
Hallo Zusammmen
Ich wäre froh darüber wenn sehr viele an der Umfrage teilnehmen würden, und bei einem allfälligen "nein" noch dazu schreiben würden warum denn nicht.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Wonach denn unterteilt?
In Benutzer A-N und M-Z?
Disclaimer: none. Sue me.
Für Bascom gibt es doch ein Forum
Oder sollen alle Foren unterteilt werden?
Disclaimer: none. Sue me.
Ich halte es für sinnvol die einzelnen Fornen nochmal zu unterteilen. Was spricht dagegen?
Ich hab die Umfrage mal etwas verändert, es macht keinen Sinn zwei Optionen zuzulassen. Denke JA und NEIN gleichzeitig hätte wenig Sinn gemacht Außerdem läuft sie nun etwas länger.
Bedenken muss man bei der Aufteilung das die Zuordung von Artikeln sehr oft schwierig ist. Und ob die Unterteilung hilfreich ist, das ist dann die Frage. Unterforen könnten erste Forenbesucher auch verwirren.
@Frank:
Gibts noch ander Varianten dies "in den Griff" zu bekommen?
Man könnte ja einfach schon mal zum Test mit der entsprechenden Buchstabenkombination, abgesetzt am Anfang des Titels, das gewünschte Unterforum kennzeichnen.
LCD: Verrückte Idee
ADC: kleine Bastelei
I2C: mein erster Roboter
ADC: 16Bit Porterweiterung
LCD: Überbevölkerung im Elektronikforum
Danke Frank für deine Hilfe, ich wusste noch nicht genau wie ich das einstellen muss.Zitat von Frank
PS: @Frank
Könntest du das andere Thema im Community Bereich löschen? den dieses braucht es ja jetzt nicht mehr.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Das würde aber bei der Zuordnung nicht helfen, ich sehe vielmehr das Problem das ein Artikel von der Thematik nicht zuzuordnen ist. Wenn dann die Experten nur noch bestimmte Unterforen regelmäßig lesen (was vermutlich die Folge wäre), dann könnten Fragen die eigentlich beantwortet werden könnten, eventuell übersehen werden weil sie ungünstig einsortiert wurden.
Das ist zum Teil heute schon der Fall.
Lesezeichen