Im Zweifelsfall bekommt man die Sendung sicherlich bei N24, aber das kostet sicherlich einiges!
Moin,
ich hatte vor längerer Zeit nal ne Doku über Roboter auf N24 gesehen,die hieß glaub ich "Roboter unter uns",war`n Zweiteiler,Hab aber leider vergessen das Ganze aufzunehmen.
Jetzt hab ich mir schon die Fingernägel wundgegoogelt und finde nix drüber,hat`s noch jemand gesehen oder weiß jemand wo man den Streifen herkriegt? [-o<
Im Zweifelsfall bekommt man die Sendung sicherlich bei N24, aber das kostet sicherlich einiges!
Oder mit Geduld, denn das wäre die erste Sendung, die nicht wenigstens 15-mal im Laufe der Zeit wiederholt wird.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
ich stimme PicNick zu,
Leider haben sie die Doku seit ca. 12(!)Monaten nicht wiederholt,bei N24 kriegt man`se auch nicht direkt(da hab ichs logischerweise als erstes probiert)
Ämm guck mal bei nem DVD-verlei vileicht findest du da was über diese Doko oder vileicht gibt´s ja noch mehr
www.amango.de
Gruß Kevin
ne Doklu bei nem DVD - Verleih ????
omfg
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
...zum Glück hat er nicht wieder den Mediamarkt vorgeschlagen...
(sorry Kevin, aber der musste sein)
Gute Dokumentationen findet man oft auch in einer guten Bücherei. Schau doch mal dort. Oder schick einfach eine Mail an N24. Auf der Webseite wirst du's natürlich nicht runterladen können.
Unwissenheit ist ein Segen
Zitat von hacker
Natürlich
Lesezeichen