Hallo Zipper
Naja, da kam mir wohl meine Grobmotorik zu Hilfe. Ich habe versucht die beiden Platsiklaschen die das Poti halten mit einem Schraubendreher zur Seite zu drücken. Dabei habe ich die eine dann versehentlich gleich so weit weggebogen, dass sie gar nicht mehr zurückfederte. Für die zweite brauchte ich dann nur noch leicht oben aufs Poti drückenDas herausnehmen des Poti fand ich jedoch etwas knifflig, mit 2 feinen Zangen hats geklappt.
Dank genau dieser Grobmotorik bleibt mir wohl eh nichts anderes übrig als das Poti auuch ganz draussen zu lassen
Super. Ich hoffe mal dass meiner unterhalb von 3 kg bleibt, dann sollte ich mit dem Lager ja auch keine Probleme bekommen.Mit dem Plastiklager hatte ich bis jetzt keine Probleme. Mein Roboter ist jedoch auch nur etwa 3kg schwer, also ca 1.5kg pro Servo.
@God
Ich hoffe mal, dass er die meint, die habe ich nämlich auch.Welche Servos hast du denn genommen? Den für 4,95 Euros? Kann der 1,5 Kg bewegen?
Ich habe meine noch nicht fertig gehackt, weiss also noch nicht wie stark sie sind. Dass die 1,5 kg tragen denke ich schon.
Ob die die 1,5 kg bewegt kriegen, wird wohl hauptsächlich von der Grösse der Räder die du da dran schraubst abhängen.
Lesezeichen