Aha dann würde ich das auf jedenfall tun!Ich hatte diesen Post gar nicht gelesen!Es werden in den Artikeln auf jeden Fall keine Adressen, Telefonnummern o.ä. veröffentlicht, also ist nichts gravierendes dabei!
Hallo Severin!
Es geht auf keinen Fall um Deine Personalien, die gehen niemanden was an!
Es geht darum sich vorzustellen, was für Interessen man hat und wie man zur Robotik gekommen ist usw. ...
Ein Formblatt zur Bewerbung folgt irgendwann demnächst, wenn ich vom Arbeitsstress und Facharbeitsstress befreit bin!
Aha dann würde ich das auf jedenfall tun!Ich hatte diesen Post gar nicht gelesen!Es werden in den Artikeln auf jeden Fall keine Adressen, Telefonnummern o.ä. veröffentlicht, also ist nichts gravierendes dabei!
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Also, ich bin überrascht, wie viele Leute sich freiwillig vorstellen würden!
Mit Neunzehn Leuten könnte ich knapp 9, fast 10, Ausgaben füllen!
Danke für Eure Unterstützung!
nunja, Florian, ich hätte auch kein Problem damit 4 Leute pro Ausgabe zu nehmen ^^
Ich bin gespannt auf deine Artikel ^^ Denn das ist ja doch etwas anders, als der Rest ^^
wenn ihr möchtet würde ich mich auch vorstellen.
gruß
patrick
Hallo ProgDom!
Es kommt auf die Zeit drauf an, die ich in nächster Zeit haben werde!
Ich muss gerade eine Facharbeit, jede Menge Arbeiten und Referate schreiben!
Mal sehen, ich habe halt derzeit kaum Zeit dafür, was man an meinen Onlinezeiten sehen kann, aber ich versuche evenentuell mit vier Vorstellungen etwas Abwechslung in die Zeitung zu bringen.
@ Patrick:
Danke, ich werde darauf zurückkommen!
ok schön.
dann viel Glück für die vielen Arbeiten und Referate.
gruß
patrick
Danke! ;o)
................
Aber wenn man sich in Dieser Zeitschrift vorstellt, dann erhält man auch eine zugeschickt oder? :P Oder geht es um ein Elektronisches Magazin?
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Hallo Severin!
Das Magazin wird kostenlos hier zum Download zur Verfügung stehen!
Du kannst es Dir herunterladen und es wird Dir sicherlich auch jemand Bescheid sagen, oder Du siehst es in den News hier auf der Hauptseite!
Es wird aber wohl ersteinmal ein Magazin aus Bits und Bytes sein ... also ein E-letter!
Lesezeichen