- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfanger braucht Empfehlung: wähle einen EntwicklungsKit/boa

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    23

    Anfanger braucht Empfehlung: wähle einen EntwicklungsKit/boa

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ich bin Anfänger im Mikrocontrollerbereich (vom 0) und wollte einen einfachen und schnellen Weg, die AVR® Flash Microcontroller kennenzulernen und einzusetzen.
    Ich will ein Entwicklungskit/Board kaufen. Was könnetet ihr raten? Kennt jemand z.b. STARTER KIT STK500 (bei Conrad)? oder Das Butterfly ist ein Demo- und Entwicklungsboard fьr den LCD Controller ATmega169 Gibt es "Unterwassersteine? Passt zu dem einen C-compiler, weil im Werbung nur Assembler steht?
    kann man Programmierergebnisse sehen (z.B. Leuchtdioden, Display u.s.w.?)
    Was ist externe In-Circuit-Emulator?
    Also ob das für Anfang passend ist und wenn nein - was ist besser? Welchen C-compiler passt, anschaulichkeit der Programmierergebnissen(des Einsatzes), leichten Umgang - wichtig.
    Danke für sachliche Antwort.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Danke für sachliche Antwort.
    Diese Fragen werden etwa alle 4 Wochen gestellt.
    Ganz so sachlich wie du es gerne hättest werde ich nicht antworten, weil es diese Antworten schon alle gibt.
    Benutze mal die Suchfunktion oder lies dir in den entsprechenden Unterforen mal ein paar Beiträge durch deren Topic das Thema wohl behandeln könnte.

    Unterwassersteine als Suchwort wird wohl keinen Treffer bringen, das gebe ich zu. Aber was meinst du damit???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test