- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Codeproblem: Motor und Sensor

Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Anzeige

E-Bike
    Hallo djdune!
    Ich freue mich für Dich, dass die Hardware schon OK ist. Damit hast Du schon die Hälfte geschafft. Dein Code ist nicht lang, deswegen ist es schneller ihn neu zu schreiben statt Fehler suchen. Ich würde Dir empfehlen in kleinen Stücken schreiben und jedes Stück gleich prüfen, nächstes Stück schreiben, prüfen usw. Obwohl ich schon bischen Erfahrung habe mache ich immer so. Wenn ich jetzt Dein Code auf Fehler prüfen sollte, dann wird die Beschreibung, wie die Motoren laufen sollen, länger als der Code, oder?
    Viel Spass und Erfolg!
    MfG

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Stimmt. Ich glaub ich werd PicC verwenden, Maschinencode ist net ganz so meins

Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    genau! Jeder soll die Sprache benutzen, die ihm gefällt und mit der er schon einiges geschrieben hat. Ich will auch ein bischen mit Basic probieren, aber das scheint mir kompliezierter als ASM zu sein.
    Ich bin mir sicher das Du es selber schaffts. Ich war auch mehrmals verzweifelt und habe hier im Forum gefragt, aber leider (oder zum Glück) hat mir keiner beantwortet. Dann ist mir was neues eingefallen und ich habe meine Frage schnell gelöscht...
    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12