@Marco78
also ich weiß ja nich nach was du gesucht hast aber bin bei meine such haupsächlich auf das "LUSTHAUS" gestosen
aber trotzdem danke
Domi
Aber sicherheitshalber nicht nach MAX333???Hab auch schon etwas ge googelt doch nichts brauchbares gefunden.
Ein 4-fach Umschalter
@Marco78
also ich weiß ja nich nach was du gesucht hast aber bin bei meine such haupsächlich auf das "LUSTHAUS" gestosen
aber trotzdem danke
Domi
Alles wird gut
Irgendwann
"Dish" wäre eigentlich üblich für "Schüssel" --> Sat ?
"tilt" -> "Neigung"
vielleicht eine Sat-Schüssel steuerung/Umschaltung oder irgendwas in diesem Zusammenhang ?
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Hallo,
also ich hätte gemeint, das könnte so ein Lichtsensor für ein Solarpanel sein, damit man es automatisch auf die Sonne ausrichtet !?
Könnte sein, wird bei solarmodulen der begriff "dish" verwendet ?
("tilt" wär ja o.k.)
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Hallo!
Befor ich im inet suche, schaue ich zuerst dort:
http://www.datasheetarchive.com/
Wenn da nichts ist, Suche ich erst im inet.
MfG
@Domi
Du hast als Wohnort Obergriesbach angegeben, wenn ich nach Conttec Suche finde ich eine Firma die in Aichach sitzt, könnte das von da ein Teil sein, denn das ist dann nur ca. 7Km entfernt, wenn das dasgleiche Obergriesbach von Dir ist !?
Vielleicht gibts da jemanden der sich damit auskennt
@linux_80
Respekt
das habe ich auch schon gesehen
habe aber keine Adresse oder Tel. gefunden.
kenne mich in aichach eigentlich gut aus hab aber noch nie was von der firma gehört
ich werde mal in der Arbeit nachfragen ob die die firma kennen.
aber das du das rausbekommenhast Respekt
Domi
Alles wird gut
Irgendwann
"Die aeco N.V. entstand im März 2000 aus der Fusion der deutschen ConTec GmbH und der britischen Aerosonic Ltd. Durch die Fusion könne aeco als weltweit einziges Unternehmen sowohl ein physisches als auch ein optisches Qualitäts-Prüfverfahren für DVDs und die verschiedenen Spielarten der CD anbieten"
das muss so ein sensor sein zur CD prüfung oder so
aber wie anschliesen?
domi
Alles wird gut
Irgendwann
Lesezeichen