- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: myPGB - PlayGroundBot (kettengetriebener Off-Roader)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    16
    Wow, danke für die schnellen Antworten

    Naja, bei den Ketten ist nur das Problem : Woher nehmen wenn nicht stehlen? Das wird ja sehr schnell sehr teuer mit Metallketten, und um in Eigenregie was anzufertigen habe ich net die Möglichkeiten (schweißen ist hier net). Oder habt ihr vielleicht eine Adresse in der Hinterhand, wo man robuste Kettensätze für wenig Geld herbekommt?

    Für die Ansteuerung der Motoren - wobei ich da noch net weiß, ob Getriebe oder Schritt besser wäre - würde ich mich doch sehr für einen RN-Treiber erwärmen können. Das wäre weniger fehleranfällig wie'ne Servo-Fahrtenregler-Kombi und außerdem sogar flexibler. Das Geld wäre der mir auch wert.

    Aber hier schonmal ein paar Bilder des Geländes. Es kommen die nächsten Tage noch mehr, hab' nur leider grade meine 6MPixel-Kamera und deren Akkus verliehen, und mit leeren Akkus in einer 3er ist net viel zu reißen

    Auch wenn man net alles sehen kann, es gibt Stöcke, Steine, Hänge und Sand, dazu allerlei Hügelchen und Blätter, die Hindernisse überdecken. Dazu noch sehr wechselhafte Lichtverhältnisse. Für Spannung ist also gesorgt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3_166.jpg   2_407.jpg   1_514.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress