Da sich hier irgend wie niemand dazu äußern will geb ich jetzt mal meinen Senf dazu ab.
Ich finde die Zeichnung und die Konstruktion eigentlich ganz inordnung aber ich denke mal, dass das einfach nichts richtig neues ist und dass sich deswegen niemand dazu äußert.
Ich meine es ist schon gut wenn man das Bein durch diese Konstruktion höher belasten kann aber das nichts was eine Diskussion anheitzt.
Was richtig geil wäre, wäre z.B. eine Konstruktion, bei der man einen Servo einsparen würde, ohne Kraft- oder Bewegungseinschränkungen zu haben.
Ich hab mal eine Konstuktion gemacht bei der man einen Servo einspart und trotz dem mehr bewegungsfreiheit hat.
Ich würde aber mal tippen das das mächtig auf Kosten der Belastungsgrenze geht weiß ich aber net weil ich net weiß wie man das ausrechnet
Ich meine ich kann meine Klappe aufreißen ich hab net so viel Ahnung davon wie du aber ich denke, dass das der Grund dafür ist, dass die Diskussion nicht so richtig in schwung kommt.
Eine frage hab ich aber trotz dem: Mit welchem prog hast du diese geile Konstruktion gemacht??
Wäre cool wenn du mir das beantworten könntest.
grüße Tobi
Lesezeichen