ok, also hier muss ich ja ne menge antworten

wobei 90% sehr unhöflich wär wenn ich nicht ein netter umgänglicher mensch wäre

@ezfox - zu deinem post fällt mir auch nicht sonderlich viel ein.

@KlamseN - mir is schon klar das klein anfangen gut wäre, denke mal das es nicht die welt sein wird wenn einem wer dabei hilft und vor allem brauch ich keinen roboter der winken kann, ich brauche nur ne lösung für diese eine sache

@Moritz f. - das mit dem brennen und erkennen das er wechseln soll bereitet mir noch am wenigsten sorgen.

@Xtreme - ich schluck nichts, und aneigenen würde ich mir doch hierbei wohl einiges an wissen oder siehst du das anders?

@hacker - es geht eigentlich zu 90% um den arm. klar hab ich genug kraft um cds selber zu wechseln. nur mein arm ist leider nicht lang genug um ne cd zu wechseln wenn ich den pc remote verwende

-------------------------------------------------------------------------------------

aber danke schon mal an die die hier gepostet haben und meine erwartungen erfüllt haben

warum sind so viele eigentlich so ekelig wenn andere hilfe benötigen?
selbst hat man doch auch gerne hilfe wenn man sie braucht.

aber das genauer zu besprechen wäre wohl für ein anderes forum gedacht, was uns auch wieder etwas nähr zum thema bringt, bitte nur antworten wenn er mir mit meinem "projekt"/meinem "wunsch" helfen kann und helfen wird. und nicht weil er sachen posten muss die einem nicht weiter helfen.

lg

P.S.: ach - normale wäre das topic ja hiermit zu ende, aber es werden vermutlich noch viele nicht weiterhelfende kommentare folgen.