Die Amis arbeiten an sowas für ihre Flugzeuge.schon abgesehen von der Tarnung die man durch andere Farben erzeugen kann!
Eine Kamera tastet den Untergrund ab und das Flugzeug ändert seine Farbe entsprechend.
Gruß
Christopher
@recycle
Ich habe gerade darüber nachgedacht:
Das ganze Auto müsste dann weg sein.
Dann wäre es für mich unsichtbar.
@chr-mt
Ich denke das das auch weiterhelfen wird!
schon abgesehen von der Tarnung die man durch andere Farben erzeugen kann!
Wenn ich mir überlege:
Ein Chamäleon kann sich haargenau anpassen.
Es besitzt doch spezielle Zellen, welche auf der gegenüberliegenden Seite so verändern!
Die Amis arbeiten an sowas für ihre Flugzeuge.schon abgesehen von der Tarnung die man durch andere Farben erzeugen kann!
Eine Kamera tastet den Untergrund ab und das Flugzeug ändert seine Farbe entsprechend.
Gruß
Christopher
Es gibt Glas welches seine molekulare Struktur verändert. So ist es möglich ein trübes(milchiges) oder dann ein "durchsichtiges" Glas anhand der Spannung zu erzeugen...
Gruss
Wo bekommt man sowas?
hat jemand noch sonst eine idee?
wie man ein unsichtbares Auto machen könnte?
Es gibt keine unsichtbaren Autos, ganz Einfach!
Das muss man erstmal beweisen!!!!!
Grüß
NRicola
Gurken schmecken mir nicht, wenn sie Pelz haben!
Ja, wenns doch im Fernsehen auch geht...
es muss aber gehen jedenfalls in der theorie!
Wenn man zum beispiel theoretisch durch eine Mauer gehen könnte müsste es ja auch so funktionieren.
Okay, theoretisch geht das in etwa gleich gut wie ein Auto unsichtbar machen!Wenn man zum beispiel theoretisch durch eine Mauer gehen könnte müsste es ja auch so funktionieren.
Und das beweise du mir jetzt mal!!!
So und jetzt probier einfach mal aus!
Hmm komisch, anscheinend ist es für den 0815 Menschen von heute nicht von Erfolg gekrönt
durch eine Mauer zu gehen und genauso ist es unmöglich etwas unsichtbar zu machen!
Erst recht nicht wenn verschiedene Materialien vorhanden sind!
Es gibt nichts unsichtbares, es sei denn es ist nicht da, oder das menschliche Auge kann es nicht erfassen!
Du kannst also nur tarnen und täuschen!
So, und jetzt Schluss damit
MFG teslapower
Lesezeichen