- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 387 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

  1. #381
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Und wieder erste geschrieben und dann erst aufs Datum geguckt -.-

  2. #382
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    535
    Sheff,

    macht nix, das Thema ist ja immer noch interessant. So ein Glas, wie Du's beschreibst, habe ich auch schon als Projektionsschirm gesehen. Es funktioniert mit einer Flüssigkristallschicht zwischen zwei Glasplatten. Geschaltet wird mit Spannung. Guck' mal hier

    http://www.interpane.net/medien/serv...ew_deutsch.pdf

    die stellen sowas her.

    Ciao,

    mare_crisium

  3. #383
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    Ja ist schon ein interessantes Thema. Nur ich glaub der Autor meint, der würde ein Gegenstand komplett verschwinden lassen und nicht einfach so durchsichtig machen, aber diese Glasscheiben..... auch 'ne coole Sache =D>

    Was die ganze Bond-Technik angeht, gabs Gerüchte dass es alles machbar ist. Kann ich mir auch vorstellen, aber was dieses Aston-Martin angeht.....(?) Ich denke darauf können wir noch lange warten

  4. #384
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Hmm hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen... aber zumindest im Film wird erwähnt das da so Microkameras ans Auto gebaut sind die das Bild auf der einen Seite aufnehmen und auf der anderen Seite wird es dann dargestellt... Das Auto ist übrigends auch im Film nicht ganz unsichtbar... da sieht man schon die proportionen wegen dieser Technik, auch wenns vlt. nur Fiktion is^^


    Mfg
    Error is your friend!

  5. #385
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    734
    @mare_crisium
    das von dir genannte Glas braucht leider 7W/m² Ein LC-Display braucht eigentlich überhaupt keinen Strom um den Zustand zu halten, das wäre schon besser. Schließlich ist so eine Fensterscheibe lange im Betrieb.

    Den Kram gibt es laut Link auch als Folie, ist aber nicht uv-beständig. Das fände ich persönlich interessanter weil man es flexibler anwenden kann.

  6. #386
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Leute, der Thread is so alt wie meine Mitgliedschaft hier im Forum... also bitte ^^ wenn ihr über Materialien diskutieren wollt die durchsichtig werden, macht besser nen neuen Thread auf, insbesondere das sich eh keiner alles durchliest... dann ist es praktischer wenn Thread-Neulinge alles lesen

    MfG
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  7. #387
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    Hat jemand Lust neuen Thread aufzumachen? Also mich interessiert es nicht so besonders, wollte nur schreiben was ich über dieses Tema weiss und erst dann gesehen wie alt dieses Thema ist, aber wie man sieht ist es immer noch ein interessantes Thema =D>

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad