- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

  1. #371
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    21
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Moin moin,

    es wurde erwähnt das man einen Strahl in einem Elektromagnetischem Feld verändern könnt wie in einem Röhrenbildschirm vom PC, Fernseher oder Oszi.
    Das ist soweit richtig, nur besteht der Strahl aus Elektronen die auf's Röhrenende "klatschen" und die Röhre hat im inneren einen Luftleeren Raum (Zwecks des Dielektrikums).

    Wenn es einen Stoffgebe der eine andere Materie umhüllt und damit unsichtbar macht hätten es zu erst die Amys (die haben ja alles).

    Da fällt mir ein, was ist wenn es nun Gegenstände gibt die man Unsichtbar machen kann, würde man nicht spätestens diesen Gegenstand bemerken wenn man dagegen läuft *poing*.

    nur so..

    see you
    Paritybit

  2. #372
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386
    würde man nicht spätestens diesen Gegenstand bemerken wenn man dagegen läuft *poing*.
    Wenn schnell genug dagegen krachst, und der Gegenstand sehr stabil und unnachgiebig ist, wirst ihn bestimmt nicht bemerken
    Gruss Robert

  3. #373
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Somit wird das Licht sozusagen um ein Gegenstand drumherum
    die Sonne ist in der Lage durch ihre Schwerkraft das Licht zu beugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  4. #374
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Jigger
    Also ich habe mir hier jetz nicht die ganzen 17 Seiten voll mit schwarzen Löchern und Quantentheorien durchgelesen... aber um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommne: Das einzige, was mir da einfällt ist, dasss es spezielles Glas gibt, welches milich - sprich undurchsichtig - wird, wenn eine Spannung angelegt wird. Vielleicht wurde das schon erwähnt; wie gesagt ich habe mir nicht alles durchgelesen.
    Jo, aber das macht ja den Bot nicht unsichtbar, oder irre ich mich ?

    Zitat Zitat von Paritybit
    Moin moin,

    es wurde erwähnt das man einen Strahl in einem Elektromagnetischem Feld verändern könnt wie in einem Röhrenbildschirm vom PC, Fernseher oder Oszi.
    Das ist soweit richtig, nur besteht der Strahl aus Elektronen die auf's Röhrenende "klatschen" und die Röhre hat im inneren einen Luftleeren Raum (Zwecks des Dielektrikums).
    ...snip...

    see you
    Paritybit
    Klar, hab ich ja angemerkt. Ich warte allerdings immer noch, das mir jemand erklärt wie man das Raum-Zeit-Gefüge mit einem starken Magnetfeld krümmen kann, wie das hier jemand mit Expertenwissen behauptet hat...

  5. #375
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    8
    hi

    eins vorweg ich hab das thema nicht ganz durch gelesen
    also kann es passieren das ich etwas sagt was schon gesagt wurde
    SRY

    @sdz55
    was meinst du verschwinden das das objekt vollkommen verschwindet oder mit der umgebung verschmilzt

    weil an letzterem forscht die usa sie nehemen eine umgebung mittels einer kamera auf und zeigen sie dann
    auf einem objekt (entgegengesetzt also das bild von vorne wird hinten gezeigt is logisch oder )
    zuerst haben sie das mit einem flugzeug (wie auf der 1. seite schon gesagt) getestet
    momentan testen sie das mit fahrzeugen und sogar mit menschen so wie es im bond stirb an einem anderen tag beschrieben wurde(mit dem auto)

    aber zu dem anderen fällt mir auch nur star trek ein
    http://memory-alpha.org/de/wiki/Tarnvorrichtung

  6. #376
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Königreich-Kircheib
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von sdz55
    Ein Chamäleon kann sich haargenau anpassen.
    Es besitzt doch spezielle Zellen, welche auf der gegenüberliegenden Seite so verändern!
    klen mom mal son Chamäleon passt sich glaub ich nicht seiner umgebung an.. das ist nur ein weit verbreitetes Missverständniss..
    es verändert die Farbe je nach stimmung

  7. #377
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Das ist auch nicht wahr. Ein chameleon kan seine Färbung nicht bewusst steuern sondern macht das Stimmungsabhängig. Das ganze ist aber trotzdem so konzipiert, dass sich das Chameleon in seinem normalen Umfeld anpassen kann.

  8. #378
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    102

    Spiegel

    Es gibt Spiegel die von einerseite aus durchsichtig erscheinen solange auf der anderen Seite Licht ist.
    Zb: Bei DVDPlayern ist so ein spiegel oft auf dem LCD Display montiert.

  9. #379
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Und was soll uns das jetzt sagen?

  10. #380
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    Ich hab einmal im Fernseher gesehen, dass es so ein Milchglas gibt und auf Knopfdruck wird es durchsichtig (aber richtig durchsichtig, als ob da nix wäre)!
    Wie das geht...? Vieleicht durch erwärmen, vielleicht durch Sromdurchfluss!
    Jedenfalls hat es sich in der Sendung nicht um Flugzeuge oder Bond-Technik gehandelt sondern die Glasscheiben wurden in einem Haus verbaut.

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests