Die unregelmäsickeit des leuchtens lässt sich vieleich durch Streulinsen beheben
und die hellichkeit natürlich kann man auch endern
Poblem ist dann aber, dass die Farbe sehr stark leuchtet und auch unregelmäßig ist - fällt direkt auf.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Die unregelmäsickeit des leuchtens lässt sich vieleich durch Streulinsen beheben
und die hellichkeit natürlich kann man auch endern
Vielleicht wäre das eine Alternative...
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
sag ich doch
und ein genialen Efekt gibt das auf jeden all
Mein nächster Robo beckommt so ne hülle!
Das auf jedenfall, aber eben... nicht sehr professionelle Tarnung
Leicht zu enttarnen!
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ja,man kann sich auch die Hände vor die Augen halten.
Is auch ne Art von Tarnung
Gruß
Ratber
Ja nur diese ist speziell für egoisten!
NOTHING IS IMPOSSIBLE
harry potter hatte doch da mal so nen umhang.......
*g*
*narf*
entweder du läßt dir ne spezielle Hülle aus Flüssigkristallen fertigen deren Farben du über Sensorik änderst...
ooooooder du bindest einfach 'n Kamälion auf deinen Bot..
ooooooder du baust ihn erst gar nich, was in meinen Augen der leichteste Weg ist ihn nich zu sehen..
Nam et ipsa scientia potestas est..
Ja BastelWastel, das wollte ichauch gerade sagen, schnallst einfach ein Kamälion oben drauf.
Als alternatieve fällt mir aber auch noch etwas ein: Der roboter muss halt "nur" so schnell sein, dass ihn keiner mit den Augen folgen kann und ihn so nicht siet Ha ha...
So, dann kannst du direkt anfangen zu basteln.
Nein, aber mal im Ernst. Wenn du es schafst etwas unsichtbar zu machen, dann sag mir bitte bescheit...
Ach und noch was. DAs mit dem unsichtbarmachen ist eigentlich nicht das grosse Problem.
Ein Problem ist nur ein unsichtbares Auto durch den TÜV zu bringen.
Ohne TÜV kommst du nicht weit *g*
Lesezeichen