das Rätsel ist nicht lösbar!
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5 x jünger sein als die Mutter.
Wo ist der Vater???
Nach der Lokig ist wel ich 20 bin und lion1984 63 Beiträge geschrieben hat beast auf dem Klo!
Eine mutter ist äter als ihr Kind. Eine Mutter? Gibt es mehere? Gut sie ist in 6 Jahren 30 sein das heisst sie ist heute 24 und das kind 3.
mhh aber das sind zahlen.
Da ich glaube das das irgendwas mit Technik hat meine Antwort zum letzten mal der Vater ist das Kind. Denn wo ist der Vater im Kind! Das Baut wenn es 15 ist eine Zeitmaschine und Reist zurück in die Vergangenheit. Weil es nicht will das Kind eines Briefträgers zu sein, die sind ihmnicht intelegent genug. Also am Tag wo Briefträger seine Mutter schnaggeln sollte wartet es auf diesen und erschlägt ihn und vergräbt ihn. Nun sieht es aber das der Briefträger vergessen hatte alle Briefe auszugeben. Deswegen tritt es vor die Tür und eine wunderschöne Frau öffnet. Es kommt wozu eskommt. Und der Vater reisst in die Zukunft.
Warum hat er seine eigene Mutter nicht erkannt? Sie wurde später von einen Buss erfasst
Warum sagt die Mutter es war der Postbote? Weil er die Briefe dabei hatte
Warum kann ein 15 Jähriger eine Zeitmaschine bauen? Weil als er wieder in die Zukunft geht auch seine DNs mit geht. somit hat er nur einen DNA strang und eine Zeitkollaps in jeder seiner Zellen. Das bewirgt das er Gurken mag kichert über das Wort "guggel" und das er eben mit 15 eine Zeitmaschine bauen kann!
Habe Fertig
Lesezeichen