also der andrang ist groß und auch ich wäre gerne dabei ...
crashman@freakmail.de
@=@ wegen SpamScanner, die mir bei der Addy eh schon auffn sack gehn und mir somit egal sind *g*
CrashMan
Hallo,
kann sie mir auch jemand zuschicken?
Würde mich sehr freuen!
mararidi(a)t-online.de
(a) = @
by Rama-k
Fastzinierend \/
also der andrang ist groß und auch ich wäre gerne dabei ...
crashman@freakmail.de
@=@ wegen SpamScanner, die mir bei der Addy eh schon auffn sack gehn und mir somit egal sind *g*
CrashMan
der is gut ^^
würd die Datei auch gern haben: disco-stu-rockt-in-hamburg@gmx.de
Tja, ich weiß nicht, ob das hier noch jemand verschickt. Aber wenn würd ich es auch gern haben. -> artox@loop.de
Das Problem ist, dass ich einen Sensor (der sowohl einen S, D (für Daten?), als auch einen G (ich weiß mittlerweile, dass der an den Nullleiter muss) [es entsteht Spannung, wenn Bewegung] in einem Schaltplan so mit einem Relais koppeln muss, dass eine Lampe zum Leuchten gebracht wird. Wie man sieht, habe ich bisher kaum Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann. Wenn mir jemand wenigstens eine kleine Einführung geben könnte? Oder wenigstens mitteilen könnte, wo ich mir eine holen kann. [wie gesagt Mail artox@loop.de]
Hallo,
Du hast da nicht zufällig eine Art FET?
(Source, Drain, Gate)
Gate an Nulleiter (oder meinst du GND) wäre aber komisch!
War nur so ne Idee.
Grüsse, Martin
Hi!
Könnte mir jemand das ebook zuschicken, wäre nett!
rasmus.rothe@web.de
MFG
Rasmus
Jetzt muss ich wieder alte Tehmen wieder rauskramen und fragen ob es mir vielleicht auch jemand schicken könnte?
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt hier meine addresse:
Tonituffi@aol.com
Ja ich würde mich anschliesen [-o< könnte mir bitte jemand dieses E-Book schicken ?! -> Javik@gmx.de
Danke schon mal an denjenigen der sich opfert ^^
Das Buch kann mann sich als einzelnen Pdfs auf der Homepage von Stefan Goßner runterladen
http://www.prof-gossner.de/Frameset.html
greetz&learn to google [-X
Lesezeichen