- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Kennt ihr schon Robo Maxx?

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Meiner macht das nicht. Sei froh, das ist ein Zeichen von künstlicher Intelligenz

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    LOL! und irgendwann fällt er dich an! pass blos auf! das selbstständige umschalten ist der anfang vom ende!

irgendwann führen wir einen krieg gegen die maschinen und dein robomaxx is schuld dran!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Und die Maschinen verkabeln uns und nutzen uns als Energiequellen, wobei uns vorgegaukelt wird, dass wir noch in der normalen Welt sind. oder ist das vielleicht schon längt passiert?

Wir sind gefangene der M A T R I X!!! Ahhhhhh!

*ggg*

Auf dem Bild sieht das wiklich nicht so aus, als ob man den einfach anschalten könnte, unsd nach ein paar stunden sei kein dreck mehr auf dem Boden. Ich glaube der ist eher sowas wie ein spielzeug, als eine richtige Putzfrau...
    Back on the road again...

Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

Gast
    Also, ich benutze den Robo Maxx nun schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Das Prinzip ist genial einfach, aber wirkungsvoll. Da stimmen Preis und Leistung. Ich kann ihn einfach nur empfehlen.

Gast
    Die STIFTUNG WARENTEST ist weniger begeistert. Hier stehts:
    http://www.test.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNR=0&p_E1=2&p_E3=100&p_Inh=I:118 3921

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen
    Habe mir auch einen RoboMaxx zugelegt (im Moment 47 EUR bei METRO)
    Würde gerne an dem Teil ein wenig rumbasteln...gibt es schon jemanden, der dem guten Stück weitere Sensoren spendiert hat...oder andere Erweiterungen ???

PS: finde das Teil (für diesen Preis) ganz in ordnung...denke, als Basisplattform kann man einiges daraus machen (selbstständiges laden mit IR bake an Ladestation)

Gast
    Ob das klappt????

Ich such nur einen Ersatzteillieferant für meine Robo-Maxx??? Hat da einer ne Internet - Adresse???? Ist nur ein kleines Zahnrädchan am Bürstengetriebe. Genau das mit dem Vierkant.....
    Anita

Benutzer Stammmitglied
    es ist wirklich lustig ihm zuzuschauen , aber wirklich viel bringen tut er nicht. er bleibt öfters bei teppichrändern hängen, wenn er irgendwo rein fährt, wo es nur einen kleinen ausweg gibt, kommt er da nicht mehr raus und außerdem ist der "Behälter" in dem er den Staub auffängt nicht besonders groß so sag ma mal schätzungsweiße (lxbxh) (10x7x2cm).
    naja, aber reinen staub kann er nicht schlecht saugen.

mfg freakysteve

Gast
    hallo, habe mir aukch soeben ein solches Teil gekauft für 99.- Schweizerfranken. Wäre eigentlich zufrieden wenn nicht der Mangel wäre, dass dieses Ding immer in einer Rechtskurve fährt. Ist das normal ? Oder ist es defekt ?

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    wer die sauberkeit nicht so kennt , im schmuddel lebt und die baktererien im teppich oder anderen boden vermehren lassen will nimmt den robomaxx. bestimmte kulturen müssen weiter leben. als anschauungsmaterial, wie ein roboter funktioniert, kann man ihn kaufen für ca 60 euro, dann aber flugs ausschlachten, das keiner erkennt, das es ein staubsauger war.
    mfg pebisoft

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte